Schwarzes Kästchen im Ablagefach

Diskutiere Schwarzes Kästchen im Ablagefach im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Weiß einer von den Technikfreaks was da in dem Kästchen im Ablagefach (auf dem Kotflügel befestigt) ist. Ich wollte was schweres ins...
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
850
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
Weiß einer von den Technikfreaks was da in dem Kästchen im Ablagefach (auf dem Kotflügel befestigt) ist.
Ich wollte was schweres ins Ablagefach packen und habe Bedenken das Kästchen könnte beschädigt werden.
Und wenn ich mal richtig wasche wird das auch geduscht:D

Gruß
Stanley
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.219
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Foto?
 
Il Postino

Il Postino

Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
322
Ort
Wien
Modell
K50 R1200 GS 2013
DSC01270.jpg

Ich tippe auf Steuergerät RDC

PS.: Danke mike-gs fürs Foto!
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.631
Modell
GS 1200 LC
Ich hab da nix:showoff:
Da hab ich die Erste-Hilfe-Tasche untergebracht!

mfg.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
War ausverkauft und wird nachgeliefert :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
vtrig,

das war meine - zugegeben flappsige - Antwort auf Moppede's Aussage "Ich hab da nix". War ne dumme Anspielung auf die Lieferschwierigkeiten von BMW bei dem Sonderzubehör zur neuen LC.

Nehmt es mir nicht krumm... :)
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
850
Modell
R 1250 GS HP
Vielen Dank,ich hatte schon bei realoem nachgesehen, aber nicht unter Sonderzubehör sondern allgemeine Fzg. Elektrik.
Das Ding wird ja wohl wasserdicht sein.
Gruß
Stanley
 
Ballerjürgen

Ballerjürgen

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
507
Ort
Baden-Württemberg
Modell
R1200 GS LC und Andere
Ich habs; in dem Kästchen sind zwei Kondome mit dem BMW-Logo, für Notfälle.....;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.566
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Nein, ein Scheixxnahtflickset oder Hämosalbe gegen die Vibs :)
 
Thema:

Schwarzes Kästchen im Ablagefach

Schwarzes Kästchen im Ablagefach - Ähnliche Themen

  • Suche Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL

    Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL Sie sollte in einem Guten Zustand sein Meldet euch bei mir
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

    Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

    ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

    ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS

    Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS: Verkaufe gute DRKL kein Spiel kein tickern ohne Poti. 150.-
  • Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL

    Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL: Suche Held Tropic 3.0 Sportliche Meshjacke grau/schwarz 3XL Sie sollte in einem Guten Zustand sein Meldet euch bei mir
  • Erledigt Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung

    Klim Badland Pro schwarz XXL, sehr guter Zustand, mit Rechnung: Verkaufe meine Klim Badland Pro unfall- und sturzfrei, nur 2 Saisons getragen, alle Protektoren dabei, sehr guter Zustand Grösse XXL, Rechnung von...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG

    ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Erledigt ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG

    ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz. Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS

    Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS: Verkaufe gute DRKL kein Spiel kein tickern ohne Poti. 150.-
  • Oben