Schwarzwald Albtal 10 t Felsbrocken weggeräumt

Diskutiere Schwarzwald Albtal 10 t Felsbrocken weggeräumt im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; SWR Aktuell Schwarzwald Albtal Felsbrocken weggeräumt das bedeutet hoffentlich, daß die Straße in Bälde wieder geöffnet wird, obwohl ich...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
aber sowas von super gemacht.
die schergen haben meine vollste unterstützung.
daß die leute dort die faxen dicke haben ist völlig verständlich.
hier zeigt sich der staat mal wieder von seiner besten seite.
das beste ist, daß der bürgermeister sich fast kaputtlacht, weil er sicher weiß, wer es war.

mit bestem gruß an euch vom markus
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.004
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...sowas macht man doch normal zur Hexennacht, oder?
Vielleicht haben sich die Hexen ja die Wiedereröffnung für diesen Termin aufgespart?
Weniger als 10 Jahre Bauzeit sind definitiv Hexerei ;)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
oder ein kleiner Mann mit langem Hebel

obwohl, es wäre wohl auch dem
menschenverursachten Klimawandel
zuzuschreiben
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Unbekannte haben im Albtal einen zehn Tonnen schweren Felsbrocken weggeräumt :eekek:
… da drängt sich mir iwi der Verdacht auf verarscht zu werden ... :nerd:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ich finds klasse!
nur nicht verarschen lassen.
da haben einer oder ein paar (leute) nägel mit köpfen gemacht.
den stein einfach ins tal runterkullern lassen, zitat: "...so wie wir es früher auch gemacht haben"...

hahaha!
meinen größten respekt haben solche leute!
rechtlich isses nicht mal sachbeschädigung...
...von was auch...
... und selbst wenn... wo kein kläger, da kein richter!
einfach mal das heft selbst in die hand nehmen!
 
Thema:

Schwarzwald Albtal 10 t Felsbrocken weggeräumt

Schwarzwald Albtal 10 t Felsbrocken weggeräumt - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Schwarzwald Kuchen Treff - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal

    Tourentreff - zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal: Servus, ich werde morgen irgendwo zwischen/im Schwarzwald, Bodensee und Donautal meine neue Sitzbank einfahren. Ist jemand unterwegs und hat Lust...
  • Schwarzwald Kuchen Treff

    Schwarzwald Kuchen Treff: Auch wenn er leider nicht mehr hier im Forum dabei ist will ich das damals versprochene Kuchen -Treffen nicht vergessen. Ich hoffe diesmal...
  • Oben