Schwarzwald-Gardasee-Grossglockner

Diskutiere Schwarzwald-Gardasee-Grossglockner im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dieses Jahr ging es zum Gardasee. Tremosine, durch die Brasaschlucht...Die Anfahrt zum Papa meiner Freundin in den Schwarzwald ging zügig 660 km...
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Dieses Jahr ging es zum Gardasee. Tremosine, durch die Brasaschlucht...Die Anfahrt zum Papa meiner Freundin in den Schwarzwald ging zügig 660 km trocken über die A-Bahn..Nein, die neuen Contis sind nicht eckig geworden. Nach einer Übernachtung fuhren wir Richtung Bodensee und Allgäu über den Fernpass. Die ganze Zeit hatten wir unsere Regenkombis an....schade. Nach Brenner und Trento wurde es doch tatsächlich etwas trockener. Die Auffahrt durch die Brasaschlucht ist wirklich sehr schön und macht richtig spass. Das Hotel Villa Lucia ist klasse. Volle Punktzahl. Am nächsten Tag fuhren wir die 4 Seen-Tour, über Cavallo-Pass...hat was :). Schöne Kurven gibts runter zum Hafen Gargnano
 

Anhänge

spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Nach einem super Abendessen bei Brasa gings ins Hotel..neuer Tag neue Runde. Diesmal rund um Gardasee...hier besonders Sirmione die Halbinsel...Touribelastet aber schön. Am nächsten Tag wartet der Grossklockner...400 km Regen und etliche Pässe in den Dolomiten entlang der 48 nach Cortina, weiter nach Fusch. Keine Wasserfeste Kamera, keine Fotos..:mad: Pfingstsonntag gings rauf auf den Pass 16 € Eintritt und los...schade Regen....aber weniger, Kamera hat funktioniert. Nach 2 Tagen gings zurück zum Schwarzwald ....Freiburg....Hexenlochmühle....den Shop eines Zulieferers besucht und fündig geworden:).
 

Anhänge

K

Kira

Gast
Dieses Jahr ging es zum Gardasee. Tremosine, durch die Brasaschlucht...Die Anfahrt zum Papa meiner Freundin in den Schwarzwald ging zügig 660 km trocken über die A-Bahn..Nein, die neuen Contis sind nicht eckig geworden. Nach einer Übernachtung fuhren wir Richtung Bodensee und Allgäu über den Fernpass. Die ganze Zeit hatten wir unsere Regenkombis an....schade. Nach Brenner und Trento wurde es doch tatsächlich etwas trockener. Die Auffahrt durch die Brasaschlucht ist wirklich sehr schön und macht richtig spass. Das Hotel Villa Lucia ist klasse. Volle Punktzahl. Am nächsten Tag fuhren wir die 4 Seen-Tour, über Cavallo-Pass...hat was :). Schöne Kurven gibts runter zum Hafen Gargnano
Wir sind am 7.7. in der Brasaschlucht gewesen, allerdings von oben nach unten, die Bilder von der Strasse sind von den Schauderterassen aus gemacht, in der Schlucht war meine Speicherkarte voll, in der Nische rechts vorm Tunnel ist eine Madonna, das Bild mit dem Handy ist leider nichts geworden.






 
Boxerberti

Boxerberti

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
296
Ort
68794 Rheinhausen
Modell
R 1200 GSA LC
Ich kann dir noch nen Bild von der Madonna im Oktober zukommen lassen wenn du magst ! Bin dann wieder da ( zum 3. Mal )
 
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Ich kann dir noch nen Bild von der Madonna im Oktober zukommen lassen wenn du magst ! Bin dann wieder da ( zum 3. Mal )
Hab ich da was verpasst :) ?... Bitte ergänze doch die Madonna....schau Sie mir dann hoffentlich im nächsten Jahr mal in Echt an...
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Danke GS frie, immer schön wenn man solche Tips bekommt.:)..Herzlichen Dank...wir werden das mit Sicherheit 2012 berücksichtigen
 
Thema:

Schwarzwald-Gardasee-Grossglockner

Schwarzwald-Gardasee-Grossglockner - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Hirnferien! Gardasee - Dolomiten - Schwarzwald im Mai 2016

    Hirnferien! Gardasee - Dolomiten - Schwarzwald im Mai 2016: Hallo liebe Forumsgemeinde! Dieses Jahr ging es Ende Mai für ein paar Tage in den Süden. Wer noch kurzentschlossen den Gewittern hier entfliehen...
  • Tour Seealpen / Korsika / Gardasee / Schwarzwald

    Tour Seealpen / Korsika / Gardasee / Schwarzwald: So, da ich im April auf Tour gehe vom 10.04.2009 – 19.04.2009, möchte ich mal hier nachfragen, was ihr so empfehlen könnt, an besonderen...
  • Tour Seealpen / Korsika / Gardasee / Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Schwarzwald - Vogesen 2024

    Schwarzwald - Vogesen 2024: Servus! Nächstes Jahr solls vom Schwarzwald aus auch mal in die Vogesen gehen. Da ich dort noch nie war: Was könnt ihr mir da empfehlen? Vielen...
  • Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre

    Polizeikontrollen im Schwarzwald an der Nagoldtalsperre: In den Medien wird von einer Kontrolle an der Nagoldtalsperre berichtet. Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Was mich stutzig macht...
  • Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-)

    Schwarzwald, aufgepasst!!! Der Belgier kommt ;-): Ja liebe Leute, es kommt wie es kommen muss, bringt euch in Sicherheit, Eddy & die Illegalen :ninja: kommen zu Besuch in den schönen Schwarzwald...
  • Hirnferien! Gardasee - Dolomiten - Schwarzwald im Mai 2016

    Hirnferien! Gardasee - Dolomiten - Schwarzwald im Mai 2016: Hallo liebe Forumsgemeinde! Dieses Jahr ging es Ende Mai für ein paar Tage in den Süden. Wer noch kurzentschlossen den Gewittern hier entfliehen...
  • Tour Seealpen / Korsika / Gardasee / Schwarzwald

    Tour Seealpen / Korsika / Gardasee / Schwarzwald: So, da ich im April auf Tour gehe vom 10.04.2009 – 19.04.2009, möchte ich mal hier nachfragen, was ihr so empfehlen könnt, an besonderen...
  • Oben