Schweiz Bed & Breakfast

Diskutiere Schweiz Bed & Breakfast im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Forum ! Bräuchte ein paar Tips zur Übernachtung mit oder ohne Frühstück in der Nähe von Chur bzw. auf der 19er Richtung Andermatt ...
sacker

sacker

Themenstarter
Hallo Forum !
Bräuchte ein paar Tips zur Übernachtung mit oder ohne Frühstück in der Nähe von Chur bzw. auf der 19er Richtung Andermatt !
Vielleicht hat ja einer oder mehrere einen heißen Tip, vielen Dank vorab.
LG Martin

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Welche Jahreszeit?

sacker

sacker

Themenstarter
Entweder Mitte Juni oder Mitte Juli !

#Danke Jakob

Zuletzt bearbeitet:
BadenBoxer

BadenBoxer

Modell
R1200 GS 2008
Hallo Martin,
sind vor 2 Jahren mal durch im Seminarhotel Lihn in Filzbach oberhalb des Walensee gelandet. Preis/Leistung für Schweiz sehr gut fand ich.

sacker

sacker

Themenstarter
Danke für den Tip, hab gestern aber schon in Airolo gebucht. Wenns gepasst hat dann sag ich Bescheid. Wenn nicht auch 😂😂
LG Martin

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Danke für den Tip, hab gestern aber schon in Airolo gebucht. Wenns gepasst hat dann sag ich Bescheid. Wenn nicht auch 
LG Martin
@badenboxer
Aber Achtung: Preise pro Person!

In einer ähnlichen Kategorie liegt dann z.B. auch im Engadin/Zernez Hotel Filli, CH-7530 Zernez mit Bäckerei und Denner-Satelit

Extrem günstig und sogar extrem gut war aber vor dem Splügen (Campodolcino) das "la Rabbiosa" (klingt komisch, ich weiss, http://www.larabbiosa.com/). Inkl. genialer Pizza (=Nachtessen, 2 Pers.), Wein etc. war das Doppelzimmer (riesig) 80€. WO bekommt man sonst sowas?

Zuletzt bearbeitet:
sacker

sacker

Themenstarter
Aha, ja da hast Recht. Habe über booking.com reserviert und zwei Personen eingegeben. Das sollte doch passen, oder etwa nicht ?
LG Martin

Thema:

Schweiz Bed & Breakfast

Schweiz Bed & Breakfast - Ähnliche Themen

• Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum - Ähnliche Themen

• Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Oben