Schweizer Beiblatt für Endtopf, F650GS (Dakar) ??

Diskutiere Schweizer Beiblatt für Endtopf, F650GS (Dakar) ?? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte versehentlich zuvor im falschen Forum gepostet... Ein Freund von mir hat eine 2003er 650er GS Dakar und würde gerne auf Einzel-Endtopf...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
28
Ort
4663 Aarburg, Schweiz
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hatte versehentlich zuvor im falschen Forum gepostet...
Ein Freund von mir hat eine 2003er 650er GS Dakar und würde gerne auf Einzel-Endtopf umbauen.
Hier in CH geht das ja nun leider nur mit entsprechendem Beiblatt.
Gibts hier vielleicht jemanden, aus der Schweiz, der so etwas hat? Hersteller wär erst mal zweitrangig.
Entsprechend eines Beiblattes (Kopie) könnte man sich ja dann den dazu passenden Endtopf besorgen.
Alle entsprechenden Händler haben nichts mehr verfügbar, aufgrund des Alters.
Alternativ, wer zufällig so einen Endtopf darumliegen hat - mit dazugehörigen Beiblatt, kann man uns gerne anbieten.
 
Thema:

Schweizer Beiblatt für Endtopf, F650GS (Dakar) ??

Schweizer Beiblatt für Endtopf, F650GS (Dakar) ?? - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar)

    Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar): Hallo allerseits, Hat vielleicht jemand ein schweizer Beiblatt für einen Einzel-Endtopf, GPR, MIVV, Akkra., Shark, etc. für F650GS Dakar (vor...
  • Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar) - Ähnliche Themen

  • Neu aus der Schweiz

    Neu aus der Schweiz: Hallo GS-Liebhaber Ich wohne in der schönen Zentralschweiz in mitten herrlicher Motorrad Routen. Leider warte ich noch ungeduldig auf meine neue...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?

    Mautgebühren Schweiz Auto mit Motorradanhänger?: Ganz kurze Frage: Muss ich für das Fahrzeug und den Hänger jeweils eine Vignette kaufen? Hab gegoogelt, bin da aber nicht so ganz schlau geworden...
  • Durch die Schweiz Mitte Mai

    Durch die Schweiz Mitte Mai: Hallo an alle. Ich möchte am 18. Mai 2024 von Lindau über die Schweiz (Splügen, San Bernardino, Lago di Como) auf der A13 nach Livorno fahren. Ist...
  • Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar)

    Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar): Hallo allerseits, Hat vielleicht jemand ein schweizer Beiblatt für einen Einzel-Endtopf, GPR, MIVV, Akkra., Shark, etc. für F650GS Dakar (vor...
  • Oben