Schweizer Beiblatt für Endtopf, F650GS (Dakar) ??

Diskutiere Schweizer Beiblatt für Endtopf, F650GS (Dakar) ?? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hatte versehentlich zuvor im falschen Forum gepostet... Ein Freund von mir hat eine 2003er 650er GS Dakar und würde gerne auf Einzel-Endtopf...
Coastcruiser

Coastcruiser

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC + G650 X-Challenge
Hatte versehentlich zuvor im falschen Forum gepostet...
Ein Freund von mir hat eine 2003er 650er GS Dakar und würde gerne auf Einzel-Endtopf umbauen.
Hier in CH geht das ja nun leider nur mit entsprechendem Beiblatt.
Gibts hier vielleicht jemanden, aus der Schweiz, der so etwas hat? Hersteller wär erst mal zweitrangig.
Entsprechend eines Beiblattes (Kopie) könnte man sich ja dann den dazu passenden Endtopf besorgen.
Alle entsprechenden Händler haben nichts mehr verfügbar, aufgrund des Alters.
Alternativ, wer zufällig so einen Endtopf darumliegen hat - mit dazugehörigen Beiblatt, kann man uns gerne anbieten.

Thema:

Schweizer Beiblatt für Endtopf, F650GS (Dakar) ??

Schweizer Beiblatt für Endtopf, F650GS (Dakar) ?? - Ähnliche Themen

• Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar)

Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar): Hallo allerseits, Hat vielleicht jemand ein schweizer Beiblatt für einen Einzel-Endtopf, GPR, MIVV, Akkra., Shark, etc. für F650GS Dakar (vor...
  • Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar) - Ähnliche Themen

• Moin aus der Schweiz

Moin aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich wollte kurz ein Rauchzeichen absetzen, aus der wunderschönen Schweiz. Ich bin 59-Jahre jung und fahre seit 1984 Motorrad...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Grüezi und hoi zäme Auch wenn ich den Fauxpas gemacht habe zuerst etwas zu posten - hier ein kleiner Steckbrief meinerseits. Ich heisse Jürg...
  • Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar)

Hat jemand Schweizer Beiblatt für Endtopf, 650GS (Dakar): Hallo allerseits, Hat vielleicht jemand ein schweizer Beiblatt für einen Einzel-Endtopf, GPR, MIVV, Akkra., Shark, etc. für F650GS Dakar (vor...
  • Oben