Erledigt Schwenkbare Fußrasten (Pivot Pegz) + Zweckdesign Gepäckbrücke

Diskutiere Schwenkbare Fußrasten (Pivot Pegz) + Zweckdesign Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe von meiner Ex (R 1150 GS) noch folgende Teile in der Garage: Schwenkbare Fußrasten von Pivot Pegz (die leider bei meiner neuen nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
Habe von meiner Ex (R 1150 GS) noch folgende Teile in der Garage:

Schwenkbare Fußrasten von Pivot Pegz (die leider bei meiner neuen nicht mehr passen => ich habe sie geliebt)

Preisvorstellung inkl. Versand 100,-- € (NP 169,-- €)

Gepäckbrücke von Zweckdesign in schwarz:

Kann statt des Soziussitzes montiert werden und wird an den gleichen Punkten befestigt

Preisvorstellung inkl. Versand 75,-- € VERKAUFT

Bei Fragen oder Interesse einfach hier oder per PN melden

Grüße

Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
Irgendwie kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten :(

Sowohl die Fußrasten als auch die Gepäckbrücke sind verkauft.

Grüße


Kalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwenkbare Fußrasten (Pivot Pegz) + Zweckdesign Gepäckbrücke

Schwenkbare Fußrasten (Pivot Pegz) + Zweckdesign Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP

    Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP: Die Kamera ist gebraucht, macht klasse Bilder aber der Deckel (rechte Seite)wo die Speicherkarte reinkommt, lässt sich nicht mehr ganz schliessen...
  • NEUHEIT: Schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200

    NEUHEIT: Schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200: Hallo @ all, absolute Neuheit, schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200. - gefertigt aus 2mm Aluminium - schwarz eloxiert - hochwertige...
  • NEUHEIT: Schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Erledigt Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten

    Konsole mit Laptophalterung schwenkbar Transporter VAN Kasten: Verkaufe eine Konsole mit Laptophalterung schwenkbar für Transporter VAN und Kastenwagen mit zwei Einzelsitzen. War in einem VW Crafter BJ 2020...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP

    Nikon Coolpix 5700 * sehr gute Bridgekamera * mit schwenkbarem Display * OVP: Die Kamera ist gebraucht, macht klasse Bilder aber der Deckel (rechte Seite)wo die Speicherkarte reinkommt, lässt sich nicht mehr ganz schliessen...
  • NEUHEIT: Schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200

    NEUHEIT: Schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200: Hallo @ all, absolute Neuheit, schwenkbarer Kennzeichenhalter für GS 1200. - gefertigt aus 2mm Aluminium - schwarz eloxiert - hochwertige...
  • Oben