Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket

Diskutiere Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ....eben nicht, hab ja kein Lichtpaket, kann ich mir nicht leisten.....
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Noch lachen die 1250GS Fahrer ohne Lichpaket. Ist in ein paar Jahren als Gebrauchte unverkäuflich.

Comfort Pkt = Check
Dynamik Pkt = Check
Touren Pkt = Check
Licht Pkt ?? Ups, hmmm, sorry, Nein .....

Ironie off

Das Lichtpaket wird mMn nur genommen, um ein schönes LED TFL zu bekommen. Bestimmt nicht um die Polizisten in einer Kontrolle zu bezirzen.

Thema:

Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket

Schwerpunktkontrolle Motorrad vs. GS Lichtpaket - Ähnliche Themen

• Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km - Ähnliche Themen

• Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart

Motorrad besser kennenlernen – Schrauben lernen im Raum Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Motorradwelt und fahre seit Kurzem eine BMW F 750 GS 🏍️. Da ich mein Motorrad nicht nur fahren, sondern...
  • Suche Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren

Buch: OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren: Hat evtl. jemand das Buch und benötigt es nicht mehr? Danke und Gruß Jules OSTDEUTSCHLAND: Die schönsten Motorrad-Touren 9783939997177
  • Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern

Erfahrungen zu Verhalten der Verkäufer bei Motorrad-Händlern: Ich fühle mich bei der NL Stuttgart wirklich gut aufgehoben, mein zuständiger Verkäufer Christian ist klasse und immer da, wenn nicht gerade ein...
  • Biete Sonstiges Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder

Verleih eines Anhängers Drehschemel 6x 2,5m max.9 Motorräder: 2 Wochen ca. 100€ Selbstkostenpreis zum Beispiel Papier sammeln :smoke: Drehschemel max. 3,5 to. eventuell Verleih mit Zugmaschine 3,5 to + 3...
  • MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km

MOTORRAD: BMW R 1250 GS im Dauertest über 100.000 km: bis auf die Klassiker wie eine (vorsorglich) getauschte Kardanwelle (Rost nach Riss Faltenbalg) und SOS Notrufsystem (Taster/Mikro) noch ein...
  • Oben