Schwinge lang Monolever

Diskutiere Schwinge lang Monolever im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ihr alle, biete eine 5cm verlängerte, durch Schweißen, Monoleverschwinge mit Kardanwelle und Glocke an. Diese wurde von Boxer Toko vormal s...
goldhexe666

goldhexe666

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
96
Ort
91238 Offenhausen
Modell
Cota4RT
Hallo Ihr alle,
biete eine 5cm verlängerte, durch Schweißen, Monoleverschwinge mit Kardanwelle und Glocke an. Diese wurde von Boxer Toko vormal s CTI geändert. Die Schwinge ist noch nicht Pulverbeschichtet oder Lackiert.
Ich habe € 550.- bezahlt, und für € 400.- würde ich sie weitergeben, inkl Versand.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder zu kommen lassen.

Des weiteren schlachte ich eine R 80 G/S Bj. `81 mit großen lackierbaren HPN-Acerbis Tank, CTI Gabelbrücken 45er Magnum Gabel etcetc.
Bei Interesse einfach mailen.

Warum verkaufe oder schlachte ich diese??? Habe mich in ein anderes Moped verliebt :eek::o:cool: Tja so kanns gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwinge lang Monolever

Schwinge lang Monolever - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

    Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
  • HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?

    HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?: Hallo zusammen, an meiner HP2 Enduro, Produktionsdatum 2005, sind das HAG incl. Deckel (ebenfalls 2005 gegossen) aus EN AC AlSi10Mg (Stempel an...
  • R 80 G/S Hinterreiter lange Schwinge

    R 80 G/S Hinterreiter lange Schwinge: Hello liebe G/S Fahrer und innen, ich hab eine alte Hinterreiter GS war damit etwas weiter weg, hatte einen Kardanbruch, hab damals der...
  • Neue längere Schwinge für R80/100GS/R

    Neue längere Schwinge für R80/100GS/R: Guten Morgen, ich habe ja noch eine R100GS PD rumstehen :) Und da es beliebt ist aus den Böcken eine Rallye oder Supermoto zu bauen und hierbei...
  • Neue längere Schwinge für R80/100GS/R - Ähnliche Themen

  • Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge

    Zusätzliche Steckdose rechts über der Schwinge: Ich habe die zusätzliche Steckdose hinten rechts über dem Rahmen mitbestellt. Die Steckdose wird vom Händler nachgerüstet. Dazu wird hinten eine...
  • Erledigt Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung

    Wunderlich Schwingen Lagerabdeckung: biete hier 2 Schwingen Lagerabdeckungen von Wunderlich für alle LC Modelle passend wurden weis lackiert, haben allerdings von den Stielfeln...
  • HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?

    HAG und Schwinge aus Magnesiumlegierung?: Hallo zusammen, an meiner HP2 Enduro, Produktionsdatum 2005, sind das HAG incl. Deckel (ebenfalls 2005 gegossen) aus EN AC AlSi10Mg (Stempel an...
  • R 80 G/S Hinterreiter lange Schwinge

    R 80 G/S Hinterreiter lange Schwinge: Hello liebe G/S Fahrer und innen, ich hab eine alte Hinterreiter GS war damit etwas weiter weg, hatte einen Kardanbruch, hab damals der...
  • Neue längere Schwinge für R80/100GS/R

    Neue längere Schwinge für R80/100GS/R: Guten Morgen, ich habe ja noch eine R100GS PD rumstehen :) Und da es beliebt ist aus den Böcken eine Rallye oder Supermoto zu bauen und hierbei...
  • Oben