scorpiatina grüsst als " die Neue "

Diskutiere scorpiatina grüsst als " die Neue " im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
S

scorpiatina

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
5
Ort
NRW
Modell
F 700 GS
ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :)
Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu :-))))
Habe dort Freunde und mit denen cruise ich gerne dann rum.. :wavespin:
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hallo scorpiatina,
mein Freund kommt auch aus dem Sauerland, geht aber leider zum Lachen in den Keller.
Ich hoffe, du bist da anders gestrickt.
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Tauchzwerg
 
S

scorpiatina

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
5
Ort
NRW
Modell
F 700 GS
hi, Tauchzwerg
ich komme aus dem Pott :->>>>>>>>>))
Lachen.... Oh jeeee
ich lache meistens
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Sorry,

wir du siehst, komme ich auch mitten aus dem Pott (direkt neben Schalke, ich hoffe du kennst den blau-weißem Verein).
Sauerland verbinde ich leider immer mit geizig und humorlos, habe leider nicht nachgedacht.
Bevor der ....-Storm über mich hereinbricht.
Ich liebe das Sauerland und seine euphorischen Bewohner.
 
S

scorpiatina

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
5
Ort
NRW
Modell
F 700 GS
wenn ich auf einen grossen Hügel steige, sehe ich das Stadion vo S04 :-)))
 
S

scorpiatina

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
5
Ort
NRW
Modell
F 700 GS
Danke FENNEC
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Ja,

blau und weiß verbindet über Landesgrenzen. Selbst in Bayern (1860) liebt man diese Landesfarben.:applaus:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ja,

blau und weiß verbindet über Landesgrenzen. Selbst in Bayern (1860) liebt man diese Landesfarben.:applaus:
Nur eine unbedeutende Minderheit. Der grosse Rest steht auf Rot-weiss

Auch aus Augsburg ein herzliches Willkommen hier
Ich kenn leider niemand aus dem Sauerland
 
Tauchzwerg

Tauchzwerg

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
57
Ort
Mitten im Ruhrpott
Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Das war ja meine Intention. Rot-weiß kann man lieben oder hassen (ich will hier im Pott keine Umfrage starten), sind aber nicht
eure Landesfarben. (Unsere leider auch nicht).
Aber für euch als Augsburger ( der auch in rot-weiß spielt) der den großen Rivalen im Nacken spürt, habe ich natürlich vollstes Verständnis.:redface:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Das war ja meine Intention. Rot-weiß kann man lieben oder hassen (ich will hier im Pott keine Umfrage starten), sind aber nicht
eure Landesfarben. (Unsere leider auch nicht).
Aber für euch als Augsburger ( der auch in rot-weiß spielt) der den großen Rivalen im Nacken spürt, habe ich natürlich vollstes Verständnis.:redface:

Grosser Rivale? Wer hat gleichnochmal die Siegesserie der Roten beendet?
Egal, is hier ja kein Fussball-Fred

Freuen wir uns auf die WM in schwarz-rot-gold
 
Kira

Kira

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
1.508
Ort
Hildesheim
Modell
R1200GS TÜ
Hallo

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS :cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
auch ein herzliches willkommen aus OWL und viel Spaß mit deinem Kälbchen:cool:

Hier oben gibt es herrliche Kurven......grins.........und weniger Blitzer als im Sauerland....grins
 
Thema:

scorpiatina grüsst als " die Neue "

scorpiatina grüsst als " die Neue " - Ähnliche Themen

  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • Der Bielefelder grüßt….

    Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch

    Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch: Hallo Gemeinde, seit 1989 bin ich Harleys gefahren - nun als Rentner möchte ich mir demnächst eine neue GS gönnen und damit die schönen, kleinen...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna

    Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna: Guten Abend zusammen, ich heiße Leif und bin 41 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 9 Monaten eine 2021 GS in der 40 Jahre Version, die Wahl hatte...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna - Ähnliche Themen

  • Ein Ausländer grüßt Sie!

    Ein Ausländer grüßt Sie!: Hallo zusammen. Mein Name ist Sebastian und ich lebe in Rumänien. Ich habe viele Themen auf dieser Website gelesen, bevor ich mich endgültig für...
  • Der Bielefelder grüßt….

    Der Bielefelder grüßt….: Hallo, Ich bin der Thomas, 60 Jahre alt und fahre z.Zt. eine tolle R1200S seit 98.000 km ohne Probleme. Die Maschine will ich nicht verkaufen...
  • Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen

    Ein neuer grüßt aus dem Schwäbischen: Mein Name ist Uwe, bin 54, und ich komme aus Berglen. Seit dem ich 18 bin fahr ich ununterbrochen Motorrad. Früher mehr, heute leider weniger...
  • Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch

    Ein GS-"Aspirant" grüßt Euch: Hallo Gemeinde, seit 1989 bin ich Harleys gefahren - nun als Rentner möchte ich mir demnächst eine neue GS gönnen und damit die schönen, kleinen...
  • Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna

    Es grüßt euch ein GS Fahrer aus Unna: Guten Abend zusammen, ich heiße Leif und bin 41 Jahre alt. Ich fahre seit knapp 9 Monaten eine 2021 GS in der 40 Jahre Version, die Wahl hatte...
  • Oben