scorpiatina grüsst als " die Neue "

Diskutiere scorpiatina grüsst als " die Neue " im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :) Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu...
S

scorpiatina

Themenstarter
Modell
F 700 GS
ich bin seit März 2013 stolze Fahrerin einer roten F 700 GS :)
Bin im Sauerland an meinen freien Tagen unterwegs, und im Kurzurlaub gern im Allgäu :-))))
Habe dort Freunde und mit denen cruise ich gerne dann rum.. :wavespin:

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Hallo scorpiatina,
mein Freund kommt auch aus dem Sauerland, geht aber leider zum Lachen in den Keller.
Ich hoffe, du bist da anders gestrickt.
Herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Tauchzwerg

S

scorpiatina

Themenstarter
Modell
F 700 GS
hi, Tauchzwerg
ich komme aus dem Pott :->>>>>>>>>))
Lachen.... Oh jeeee
ich lache meistens

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Sorry,

wir du siehst, komme ich auch mitten aus dem Pott (direkt neben Schalke, ich hoffe du kennst den blau-weißem Verein).
Sauerland verbinde ich leider immer mit geizig und humorlos, habe leider nicht nachgedacht.
Bevor der ....-Storm über mich hereinbricht.
Ich liebe das Sauerland und seine euphorischen Bewohner.

S

scorpiatina

Themenstarter
Modell
F 700 GS
wenn ich auf einen grossen Hügel steige, sehe ich das Stadion vo S04 :-)))

S

scorpiatina

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Danke FENNEC

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Ja,

blau und weiß verbindet über Landesgrenzen. Selbst in Bayern (1860) liebt man diese Landesfarben.:applaus:

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Ja,

blau und weiß verbindet über Landesgrenzen. Selbst in Bayern (1860) liebt man diese Landesfarben.:applaus:
Nur eine unbedeutende Minderheit. Der grosse Rest steht auf Rot-weiss

Auch aus Augsburg ein herzliches Willkommen hier
Ich kenn leider niemand aus dem Sauerland

Tauchzwerg

Tauchzwerg

Modell
GS 1200 LC ADV (K 51)
Das war ja meine Intention. Rot-weiß kann man lieben oder hassen (ich will hier im Pott keine Umfrage starten), sind aber nicht
eure Landesfarben. (Unsere leider auch nicht).
Aber für euch als Augsburger ( der auch in rot-weiß spielt) der den großen Rivalen im Nacken spürt, habe ich natürlich vollstes Verständnis.:redface:

Berto

Berto

Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Das war ja meine Intention. Rot-weiß kann man lieben oder hassen (ich will hier im Pott keine Umfrage starten), sind aber nicht
eure Landesfarben. (Unsere leider auch nicht).
Aber für euch als Augsburger ( der auch in rot-weiß spielt) der den großen Rivalen im Nacken spürt, habe ich natürlich vollstes Verständnis.:redface:

Grosser Rivale? Wer hat gleichnochmal die Siegesserie der Roten beendet?
Egal, is hier ja kein Fussball-Fred

Freuen wir uns auf die WM in schwarz-rot-gold

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS :cool:

S

sprinter

auch ein herzliches willkommen aus OWL und viel Spaß mit deinem Kälbchen:cool:

Hier oben gibt es herrliche Kurven......grins.........und weniger Blitzer als im Sauerland....grins

Thema:

scorpiatina grüsst als " die Neue "

scorpiatina grüsst als " die Neue " - Ähnliche Themen

• Neuling grüßt

Neuling grüßt: Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
  • Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Spanien Grüßt Euch alle - Ähnliche Themen

• Neuling grüßt

Neuling grüßt: Ein Hallo in die Runde, bis gestern fuhr ich noch ne VStrom 650. Am Montag werde ich voller Vorfreude meine F800GS in Empfang nehmen. Wird ne...
  • Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Oben