Erledigt Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer Kit für F800GS

Diskutiere Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer Kit für F800GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Lenkungsdämpfer Kit für die F800GS Modelle an, sollte von 2008-2013 passen. Kenner wissen dass der Scotts (hat die Rechte und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LukasM

Themenstarter
Modell
KTM 690 Rally, F800GS, etc
Biete hier einen Lenkungsdämpfer Kit für die F800GS Modelle an, sollte von 2008-2013 passen. Kenner wissen dass der Scotts (hat die Rechte und das Design von Öhlins gekauft) immer noch der Maßstab unter den LD ist, oft kopiert aber nie erreicht. Hilft nicht nur Offroad wenn man gegen Hindernisse trifft, sondern auch mit der Stabilität auf der Strasse gegen Lenkerflattern bei hohen Geschwindigkeiten, bei starkem Seitenwind, etc.

Top Zustand da gerade mal 3000 km montiert gewesen, Motorrad wird für Verkauf auf Serienzustand zurückgerüstet. Alle abgebildeten Teile sind inkludiert, und es gibt natürlich auch eine Einbauanleitung. Ist für Jedermann in 1-2 Stunden zu schaffen.

FP €425 + Versand.

Sieht fertig verbaut so aus:

L

LukasM

Themenstarter
Modell
Noch zu haben.

L

LukasM

Themenstarter
Modell
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer Kit für F800GS

Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer Kit für F800GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Biete Sonstiges MTB Scott Spark 960 2022 Größe L

MTB Scott Spark 960 2022 Größe L: Servus, Biete hier mein Scott Spark 960 von 2022 an. Habe ich im August 2022 über meinen alten Arbeitgeber per Jonradleasing geholt, aber meinen...
  • Erledigt Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL

Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL: Hallo, habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
  • Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS

Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS: Verkaufe hier den Halter um einen Scotts/Öhlins Lenkungsdämpfer an die F800GS zu verbauen, passt auf jeden Fall an 2008-2012, nehme an auch 2013...
  • Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!

MTR Cross/Enduro Helm Gr.L + Scott Brille, Neuwertig!!!: Moin zusammen, verkaufe hier meinen MTR Crosshelm in Größe L (mein Kopfumfang = 61cm, passt) + Scottbrille. Beides wurde nur 1x getragen, bei der...
  • Biete Bekleidung Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46

Scott Hosenträger Latz und Büse Damenhose 46: Ich hab von allem zu viel. Übrig wäre eine sehr gut erhaltene Büse Damenhose,kaum getragen in Größe 46. 50 Euro? Lasse aber gerne mit mir reden...
  • Biete Sonstiges MTB Scott Spark 960 2022 Größe L

MTB Scott Spark 960 2022 Größe L: Servus, Biete hier mein Scott Spark 960 von 2022 an. Habe ich im August 2022 über meinen alten Arbeitgeber per Jonradleasing geholt, aber meinen...
  • Erledigt Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL

Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL: Hallo, habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
  • Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS

Halter für Scotts / Öhlins Lenkungsdämpfer für F800GS: Verkaufe hier den Halter um einen Scotts/Öhlins Lenkungsdämpfer an die F800GS zu verbauen, passt auf jeden Fall an 2008-2012, nehme an auch 2013...
  • Oben