Scramblerumbau auf R 100 RT Basis

Diskutiere Scramblerumbau auf R 100 RT Basis im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe meinen angefangenen Scramblerumbau auf R 100 RT Basis . Rahmen R 100 RT Gabel K100 (...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Voggel

Gast
Hallo verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe meinen angefangenen Scramblerumbau auf R 100 RT Basis .

Rahmen R 100 RT
Gabel K100 ( Doppelscheibenbremse)
Räder schwarz gepulvert mit neuen TKC 80
Einzelsitzbank
Behördentank dazu noch n R80 Tank
Satz Konidämpfer als Ersatz
Krümmer Sonderanfertigung ( liegen dann oben über Zylinder )
Originaldämpfer
5 Gang Getriebe mit Kicker
Motor R 800 Motor ( nicht wie im Link 650 er Motor )
Offene Luftfilter
Passende Haube von Feuerfritz ( Arragierter User aus m 2-Ventilerforum)
Neuer Chrosslenker mit ochsenaugen
Neue Stahlflex
DNEPR Lampe
Neuem Tacho abgestimtm auf s Hinterachsgetriebe
Farbe Matt Schwarz /Sonderlack (teile wurden vorher Spritzverzinkt und lackiert )
Dazu noch n Satz Krümmerteile und Kleinteile
Harley Schutzblech

Preisvorstellung 1999 Euro

Wie gesagt , der Motor läuft und müsste noch ein wenig aufgehübscht werden .

neu lackiert , alles dabei zum fertigmachen ...

Klasse Teil , aber wie gesagt wenn weg dann weg ..
Auf dem Bild seht ihr die Edelstahl Endtöpfe und die speziell gefertigen Krümmer die über die Zylinder nach hinten weggehen , wie auf dem Bild provisorisch dargestellt .
Für den Auspuff muss nur noch n bissel Auspuffhalterung und ne Hülse Übergang Krümmer zum Zylinder ( die man über den Krümmer schiebt ) gebastelt werden .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

Voggel

Gast
Wegen der Nachfragen , ist EZ 83 oder 84 , muss am WE mal den Brief suchen .

Für Nichtzutodefeilscher gibts die runden Ventildeckel als Zugabe ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scramblerumbau auf R 100 RT Basis

Scramblerumbau auf R 100 RT Basis - Ähnliche Themen

• Suche Adapterkabel Bike Scan 100

Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4. Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100

Duonix Bikescan 100: Hallo, ich veräußerer hiermit mein Duonix Bikescan 100. Das Duonix hat die BMW Motorrad Lizenz und zusätzlich nachträglich noch die Batterie...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Erledigt DUONIX BIKESCANN 100

DUONIX BIKESCANN 100: Verkaufe mein DUONIX Bikescan inkl. PKW-Diagnose für BMW und MINI ! Geeignet für alle BMW Bike Baureihen C1/R/K/F/G/HP/S mit den von mir...
  • Erledigt Duonix Bikescann 100

Duonix Bikescann 100: Biete ein gebrauchtes Duonix Bikescan 100 mit dem 10 poligen Rundstecker. Wenig gebraucht (meist zum KD zurücksetzen oder mal nen Fehlerspeicher...
  • Duonix Bikescann 100 - Ähnliche Themen

• Suche Adapterkabel Bike Scan 100

Adapterkabel Bike Scan 100: Hallo, bin auf der Suche nach einem Adapterkabel Bike.Scan 100 für Fahrzeuge ab Euro 4. Bei meinem Duonix Bike.Scan 100 war nur der 10Pol-Stecker...
  • Erledigt Duonix Bikescan 100

Duonix Bikescan 100: Hallo, ich veräußerer hiermit mein Duonix Bikescan 100. Das Duonix hat die BMW Motorrad Lizenz und zusätzlich nachträglich noch die Batterie...
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder

Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder: Wegen Fahrzeugwechsel habe ich ein Diagnosegerät Duonix Bikescan-100 für BMW-Motorräder abzugeben. Gerät hat den eckigen und den runden...
  • Erledigt DUONIX BIKESCANN 100

DUONIX BIKESCANN 100: Verkaufe mein DUONIX Bikescan inkl. PKW-Diagnose für BMW und MINI ! Geeignet für alle BMW Bike Baureihen C1/R/K/F/G/HP/S mit den von mir...
  • Erledigt Duonix Bikescann 100

Duonix Bikescann 100: Biete ein gebrauchtes Duonix Bikescan 100 mit dem 10 poligen Rundstecker. Wenig gebraucht (meist zum KD zurücksetzen oder mal nen Fehlerspeicher...
  • Oben