Scuderi Motor - bringt das was?

Diskutiere Scuderi Motor - bringt das was? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schaut mal hier. Da der Verbrennungzylinder nicht gegen den OT arbeitet, soll so ein Motor effektiver sein. Was ist mit der Kraft, die für die...
R

rollerboller

Themenstarter
Modell
1200 GS
Schaut mal hier.

Da der Verbrennungzylinder nicht gegen den OT arbeitet, soll so ein Motor effektiver sein. Was ist mit der Kraft, die für die Verdichtung über den zweiten Zylinder gebraucht wird?
Interessante Idee jedenfalls.

Jan

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
cool,

ein ventilgesteuerter zweitakter :D
ohne verlustschmierung :rolleyes:

Thema:

Scuderi Motor - bringt das was?

Scuderi Motor - bringt das was? - Ähnliche Themen

• Motor während der Fahrt ausgegangen.

Motor während der Fahrt ausgegangen.: Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen, nach sofortigem wieder anlassen, lief wieder alles normal. Nach ca...
  • ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor

Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor: Die von Fantic angbotenene grössere Schwungmasse hilft nicht sensationell weiter, ok es wird besser, aber es ist bei weitem nicht gut, das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer - Ähnliche Themen

• Motor während der Fahrt ausgegangen.

Motor während der Fahrt ausgegangen.: Auf meiner gestrigen Tour ist der Motor während der Fahrt 2x ausgegangen, nach sofortigem wieder anlassen, lief wieder alles normal. Nach ca...
  • ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb

ABS Fehler bei heissem Motor während Betrieb: Hallo zusammen. Ich habe folgende Situation: Nach Rücksetzen des Fehler 7 am kalten Motorrad bekomme ich 1-3 Std später, also mit heissem Motor...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad

R 1250 GS Bj.2021 gut erhaltene Teile aus Unfallmotorrad: BMW R1250GS ADVENTURE Baujahr 2021 Motor komplett (Artikel Nr.: 10069410) mit Kupplungsarmatur, Zündspulen, Drosselklappen 3900 € Rahmen...
  • Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor

Schwungmasse Fantic Caballero 500 mit China-Motor: Die von Fantic angbotenene grössere Schwungmasse hilft nicht sensationell weiter, ok es wird besser, aber es ist bei weitem nicht gut, das...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer

BMW 1200 GS K25 Motor, Getriebe, Heckrahmen, Steuergerät, Hauptständer usw. Plus Zach und Hattech Endtopf, Edelstahl Krümmer ohne Kat, Wilbers Fahrwer: Hallo zusammen, Zum Verkauf stehen ein Motor mit nur 64.000 km Laufleistung sowie viele weitere Teile einer BMW R1200GS. Zum Paket gehören...
  • Oben