Erledigt Sean Scheibenversteller 3.0 schwarz, optisch Neuzustand

Diskutiere Sean Scheibenversteller 3.0 schwarz, optisch Neuzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich wechsle auf eine größere Scheibe und die vibriert dann ordentlich. deshalb werde ich auf die Wunderlich Zusatzhalter wechseln müssen und da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XB12-X

Themenstarter
Modell
R 1250 GS BJ20
Ich wechsle auf eine größere Scheibe und die vibriert dann ordentlich. deshalb werde ich auf die Wunderlich Zusatzhalter wechseln müssen und da brauche ich den Sean nicht mehr.
Das Teil war nur wenige Tage an meiner 1250 GS im Einsatz.
Ich hätte gerne 80€, Porto ist inkl.

Grüße Matthias

sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Welche Scheibe wird es denn? Mit der höheren Scheibe der Adventure gibt's keine Probleme, das weiß ich aus eigener Erfahrung.

X

XB12-X

Themenstarter
Modell
R 1250 GS BJ20
Teil ist reserviert, praktisch verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller 3.0 schwarz, optisch Neuzustand

Sean Scheibenversteller 3.0 schwarz, optisch Neuzustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz

Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz: Hallo, biete einen schwarzen Scheibenversteller "Sean"von Thronebikeparts an. Es ist die Version 2.0, mit den Vollmetall-Rändelschrauben - siehe...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz

Thronebikeparts Scheibenversteller Sean 2.0 schwarz: Hallo, biete einen schwarzen Scheibenversteller "Sean"von Thronebikeparts an. Es ist die Version 2.0, mit den Vollmetall-Rändelschrauben - siehe...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 3.0 Alu schwarz Thronebikeparts: Biete o.a. Scheibenversteller in Alu schwarz, für R1200GS, R1250GS, … Adv., alles ab BJ. 2013 War ok an der Standardscheibe, habe jetzt ab eine...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz: Hallo biete hier den Scheibenversteller Sean 2.0 in Alu schwarz für 60.- € Oder das Set mit der Scheibenfixierung (s. Bilder) für mehr Stabilität...
  • Oben