Erledigt Sean Scheibenversteller

Diskutiere Sean Scheibenversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Scheibenversteller von Sean an. Hatte es bei meiner letzen LC dran, brauche es aber nicht mehr. Da an 2 Stellen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Hallo,

biete einen Scheibenversteller von Sean an.
Hatte es bei meiner letzen LC dran, brauche es aber nicht mehr.

Da an 2 Stellen das Eloxierte abgerieben war, habe ich es mit der Dose schwarz angesprüht.
Ist zwar nicht perfekt geworden aber meiner Ansicht nach ganz ordentlich wie man auf den Bildern hoffentlich erkennen kann.

Möchte 60€ incl Versand dafür.
Grüße

IMG_20220720_194305.jpg
IMG_20220720_194315.jpg
IMG_20220720_194323.jpg
IMG_20220720_194329.jpg

Seisi

Seisi

Modell
R 1200 GSA
Hallo Wasserkuh,
was wäre der Aufpreis für den Versand in die Niederlande?
Lieben Gruss,
Seisi

Wasserkuh

Wasserkuh

Themenstarter
Hallo,
in die Niederlande kostet ein unversichertes Paket 5,99€ mit Versicherung und Sendungsverfolgung 13,99€ , beides mit DHL
Grüße
Yilmaz

Seisi

Seisi

Modell
R 1200 GSA
Danke,
ich habe jetzt doch das Marathon Windschild von WuLi bestellt.
Gruss aus Rotterdam und viel Erfolg beim Verkauf,
Seisi

GS45

GS45

Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo, nehme ich! Weiteres über PN, wegen Bezahlung und Versand.
Grüße, Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller

Sean Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Sean-Scheibenversteller - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller

Suche Sean / Thronebikeparts Scheibenversteller: Suche Sean/Thronebikeparts Scheibenversteller (gerne V3)
  • Erledigt SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250

SEAN Scheibenversteller BMW GS LC ADV 1200 1250: Ich biete hier einen Thronebikeparts Scheibenversteller für BMW R1200GS/ R1250GS K 50 / K51an. Die Scheiben lassen sich jetzt steiler und höher...
  • Erledigt Scheibenversteller Sean

Scheibenversteller Sean: Hallo, biete einen gebrauchten Scheibenversteller von Sean an. Scheibenversteller Preis 60 € + Versand
  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Oben