Biete R 1150 GS (+ Adventure) Second live Kit

Diskutiere Second live Kit im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein RH Electronics Second Live Kit. Es war in meiner 1150 ADV verbaut und wird an Stelle des Bremskraftverstärkers verbaut, der immer...
GS Hajo

GS Hajo

Themenstarter
Modell
1150 Adventure
Verkaufe mein RH Electronics Second Live Kit.
Es war in meiner 1150 ADV verbaut und wird an Stelle des Bremskraftverstärkers verbaut, der immer wieder mal ausfallen kann und die Reparatur sehr teuer ist. Das ABS entfällt damit. Ich hatte es problemlos in die Papiere eintragen lassen können.
Der Einbau ist relativ einfach und nach Anleitung gut möglich. Die Entlüftung ist hinterher ein Kinderspiel.
Das Kit ist aus 2019 und wurde max. 10000 km gefahren. Es funktioniert tadellos.
Preis: VB 400€

Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme möglich.

Anhänge

Thema:

Second live Kit

Second live Kit - Ähnliche Themen

• Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?

ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?: Ja ich weiß, ABS zum gefühlt 100-tausend Mal ... Ich habe hier viel gesucht, aber nichts was ich gefunden habe beantwortet meine Frage. Meine...
  • Erledigt TomTom Rider 2, Second Edition

TomTom Rider 2, Second Edition: Hallo biete hier meinen Rider 2 mit einer 8GB SD Karte an. Mit Scala Rider Headset, kpl. Ram Mount Halterung für den Lenker, Aktive Halterung und...
  • Second Life Kit anstatt BKV

Second Life Kit anstatt BKV: Hallo. Hat jemand von euch das Second Life Kit der Firma RH Electronics anstelle des Original BKV verbaut und wer hat positive oder negative...
  • 1.11.09 erste "Second Saison" Tour

1.11.09 erste "Second Saison" Tour: Moin, am Sonntag soll es ja noch einmal ganz nett werden. Wir wollen das Wetter noch mal nutzen und eine Tour fahren. Aufgrund der...
  • 1.11.09 erste "Second Saison" Tour - Ähnliche Themen

• Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics

Umrüstung auf SECOND LIFE KIT von RH Electronics: Hallo Wer von Euch hat seine BMW R1200 GS schon mal auch das Second Life Kit von RH Electronics umgerüstet und kann mir was darüber sagen? Wie war...
  • ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?

ABS Probleme ... RH-Electronics : Reparatur oder Second-Life-Kit ?: Ja ich weiß, ABS zum gefühlt 100-tausend Mal ... Ich habe hier viel gesucht, aber nichts was ich gefunden habe beantwortet meine Frage. Meine...
  • Erledigt TomTom Rider 2, Second Edition

TomTom Rider 2, Second Edition: Hallo biete hier meinen Rider 2 mit einer 8GB SD Karte an. Mit Scala Rider Headset, kpl. Ram Mount Halterung für den Lenker, Aktive Halterung und...
  • Second Life Kit anstatt BKV

Second Life Kit anstatt BKV: Hallo. Hat jemand von euch das Second Life Kit der Firma RH Electronics anstelle des Original BKV verbaut und wer hat positive oder negative...
  • 1.11.09 erste "Second Saison" Tour

1.11.09 erste "Second Saison" Tour: Moin, am Sonntag soll es ja noch einmal ganz nett werden. Wir wollen das Wetter noch mal nutzen und eine Tour fahren. Aufgrund der...
  • Oben