Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Siehst du Pauschalaussage. Der Typische Deutsche im Urlaub steht um 6 Uhr auf. Legt seine Handtücher am Strand, Pool, sonstwo auf um sein Revier...
Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Ganz einfach, wenn die nicht hier wären, wäre nichts passiert.
Siehst du Pauschalaussage.
Der Typische Deutsche im Urlaub steht um 6 Uhr auf. Legt seine Handtücher am Strand, Pool, sonstwo auf um sein Revier zu sichern.
Pauschalaussage und kompletter Schwachsinn. Machen sicher einige, aber nicht die Masse.
Dürfte beim Migrationsthema gleich sein.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Schade, dass die Normalen darunter leiden müssen. Ich kann nur nicht verstehen, dass man aus Schaden nicht klug wird.

C

Chefffe

Und was ist das Fazit daraus?
Alle Ausländer ticken so?
Oder nur populistische Meinungsmache.
Nunja, wenn man nicht im Koma lag die letzten 30 Jahre muss man resümieren das die Zunahme jeglicher Delikte und Deliktarten unfassbar explodiert ist mit der Migration.
ZB. Gruppenvergewaltigungen gab es früher praktisch nie, heute fast täglich. Man kann natürlich seine Scheuklappen unten lassen ...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Nunja, wenn man nicht im Koma lag die letzten 30 Jahre muss man resümieren das die Zunahme jeglicher Delikte und Deliktarten unfassbar explodiert ist mit der Migration.
ZB. Gruppenvergewaltigungen gab es früher praktisch nie, heute fast täglich. Man kann natürlich seine Scheuklappen unten lassen ...
?

C

Chefffe

So ticken eben manche.
Wenn die Wirklichkeit nicht ins Narrativ passt wird sie eben negiert....
oder schlimmer ....
wie hier im Prozess gegen Deutschland

Gruß Thomas
... und wenns dann mal soweit ist das es sie selbst trifft, kommt sicherlich ... ja wie nur , wie konnte das passieren ...

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Lese bitte den meinen vorherigen Post 2924 richtig und versuche nicht auf die falsche Fährte zu locken, danke.
Habe mich schon auf deinen richtigen Beitrag bezogen. Auffällig ist, daß die schlechte Wirtschaftslage, von rechts immer in Bezug mit den Migranten dargestellt wird.
Stimmt eigentlich nicht. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. So war es gemeint. Wenn du mehr willst, einfach mehr machen und nicht erwarten, daß es die Gemeinschaft (Staat) erledigt.

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Was hat man sich damals über die Einwohner von Troja aus den Geschichten von Homer gewundert. Holen sich das Pferd mit den versteckten Kriegern in die Stadt und das wars dann? Irre!

In 500 Jahren kann man über viel Verrückteres den Kopf schütteln und es wird eine ewige Warnung sein. Eine erfolgreiche Kultur holt sich Millionen Krieger ins Land. Geben denen auch noch Kost und Logis obwohl die Krieger den Gastgeber über alles verachtet. An der Spitze dieser Kultur: Eine Horde linkswoker, kriegsgeiler Weiber eskortiert von ein paar Waschlappen.

Inot

Inot

Modell
R1300TB, Multi V4S
Was hat man sich damals über die Einwohner von Troja aus den Geschichten von Homer gewundert. Holen sich das Pferd mit den versteckten Kriegern in die Stadt und das wars dann? Irre!

In 500 Jahren kann man über viel Verrückteres den Kopf schütteln und es wird eine ewige Warnung sein. Eine erfolgreiche Kultur holt sich Millionen Krieger ins Land. Geben denen auch noch Kost und Logis obwohl die Krieger den Gastgeber über alles verachtet. An der Spitze dieser Kultur: Eine Horde linkswoker, kriegsgeiler Weiber eskortiert von ein paar Waschlappen.
Du bist ein ehemaliger Polizeibeamter wenn ich aus den Posts richtig kombiniere.
Wenn ich recht habe, ist es gut, wenn dein Rentenalter erreicht wurde.
Ansonsten müßte ich mir echte Sorgen um die europäische Gemeinschaft machen.

M

Michel_1250

Habe mich schon auf deinen richtigen Beitrag bezogen. Auffällig ist, daß die schlechte Wirtschaftslage, von rechts immer in Bezug mit den Migranten dargestellt wird.
Stimmt eigentlich nicht. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied. So war es gemeint. Wenn du mehr willst, einfach mehr machen und nicht erwarten, daß es die Gemeinschaft (Staat) erledigt.

Kann mir einer von den Anderen, nicht-verwirrten mal erklären, wer die letzten Seiten Migration und Wirtschaftslage in Zusammenhang gebracht hat ?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben