Seealpen vom 28.08. - 04.09.21 +++ Mitfahrer gesucht

Diskutiere Seealpen vom 28.08. - 04.09.21 +++ Mitfahrer gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir sind derzeit zu zweit (m58/m58) und suchen für folgendes Vorhaben noch nette, unkomplizierte Mitfahrer: In dem o.g. Zeitraum...
B

b1ker

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
18
Ort
Frankfurt
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen,

wir sind derzeit zu zweit (m58/m58) und suchen für folgendes Vorhaben noch nette, unkomplizierte Mitfahrer:
In dem o.g. Zeitraum haben wir am Lac de Serre-ponçon, auf einem Campingplatz, ein Mobilheim angemietet und wollen von dort aus Tagestouren starten.
Evtl. müsste noch ein weiteres Mobilheim angemietet werden, Zelten ist natürlich auch möglich.

Wer schottern möchte: Die Maira-Stura-Kammstraße, die Assietta-Kammstraße und auch der Col du Parpaillon sind gut erreichbar (um nur einige zu nennen); wie auch viele Pässe der Route des Grandes Alpes.

Die Anreise kann individuell oder auch gemeinsam erfolgen. Ein Teffen vorab um zu gucken wie die Chemie stimmt wäre sinnvoll.

Sollte jemand Interesse haben, bitte melden.

Gruß
Joachim
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Hi.
Wir sind zur gleichen Zeit im Vercors und in der Drôme.
29.08 - 31.08 in Rencurel (Vercors) und 31.08 - 03.09 in Chalancon (Drôme). Wir wollen an einem Tag zum Lac de Serre-Ponçon rüber.
 
B

b1ker

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
18
Ort
Frankfurt
Modell
R 1250 GS
U P D A T E:

Wir sind derzeit zu dritt, könnten uns jedoch noch 1-2 weitere Mitfahrer vorstellen.

Sollte jemand Interesse haben, so wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich zu melden ...


Gruß

Joachim
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
395
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Wer schottern möchte: Die Maira-Stura-Kammstraße, die Assietta-Kammstraße und auch der Col du Parpaillon sind gut erreichbar (um nur einige zu nennen); wie auch viele Pässe der Route des Grandes Alpes.
Da könnte es das ein oder andere Hindernis geben: Die Region Cuneo / Tende war recht großräumig betroffen. Würde mich da u.a. bei alpenrouten.de über den aktuellen Zustand informieren.
 
Thema:

Seealpen vom 28.08. - 04.09.21 +++ Mitfahrer gesucht

Seealpen vom 28.08. - 04.09.21 +++ Mitfahrer gesucht - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Oben