Sehr gute Verkaufsanzeige...đŸ€—đŸ‘

Diskutiere Sehr gute Verkaufsanzeige...đŸ€—đŸ‘ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW R80RT mit Momolever, 2Besitz, Rentner, 38000km, an Liebhaber
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
BeitrÀge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Bastlerhit 😉 oder auch nicht, wer weiß... aber das Risiko ist ĂŒberschaubar.
 
GS-Hannes

GS-Hannes

Dabei seit
02.05.2021
BeitrÀge
574
Toller Klassiker, schöne Anzeige. WĂŒrde ich so etwas (entschleunigendes) wollen, wĂ€re sie schon meine.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
BeitrÀge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Formulierung in der Beschreibung gefÀllt mir am Besten:

"Die Schwimmerkammer der Bing-Gleichdruckvergaser öffnet sich so einfach wie ein Flensburger Pils"

Gruß Thomas
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
BeitrÀge
1.576
Mir gefÀllt die Aussage das er meint , sein Euro 0 Vergasermotor ohne Kat soll viel besser sein als heutiger Standard
 
Schwoba_GS

Schwoba_GS

Dabei seit
08.03.2015
BeitrÀge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
... und ich mußte bei dieser Aussage schmunzeln
" Eine Rennmaschinejapanischer PrĂ€gung fĂŒr junge, nervöse Rechte-Hand
Zeitgenossen ".
Wie wahr :victory:
 
Thema:

Sehr gute Verkaufsanzeige...đŸ€—đŸ‘

Sehr gute Verkaufsanzeige...đŸ€—đŸ‘ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , mĂŒsste Atlantis 2 sein , nicht ĂŒbermĂ€ssig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schĂŒtzen Protektoren

    Wie gut schĂŒtzen Protektoren: Interessantes Video
  • Einstellungen gut erklĂ€rt: Federung, DĂ€mpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklÀrt: Federung, DÀmpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in GrĂ¶ĂŸe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , mĂŒsste Atlantis 2 sein , nicht ĂŒbermĂ€ssig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schĂŒtzen Protektoren

    Wie gut schĂŒtzen Protektoren: Interessantes Video
  • Einstellungen gut erklĂ€rt: Federung, DĂ€mpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklÀrt: Federung, DÀmpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in GrĂ¶ĂŸe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Oben