Sehr gute Verkaufsanzeige...🤗👍
Diskutiere Sehr gute Verkaufsanzeige...🤗👍 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW R80RT mit Momolever, 2Besitz, Rentner, 38000km, an Liebhaber
Q4me

Themenstarter
QVIENNA

Bastlerhit

oder auch nicht, wer weiß... aber das Risiko ist überschaubar.
GS-Hannes

Toller Klassiker, schöne Anzeige. Würde ich so etwas (entschleunigendes) wollen, wäre sie schon meine.
GS Q

So, in Rot, hat meine BMW- Zeit begonnen! Cooles Teil!
der_brauni

Die Formulierung in der Beschreibung gefällt mir am Besten:
"Die Schwimmerkammer der Bing-Gleichdruckvergaser öffnet sich so einfach wie ein Flensburger Pils"
Gruß Thomas
Equalizer

Mir gefällt die Aussage das er meint , sein Euro 0 Vergasermotor ohne Kat soll viel besser sein als heutiger Standard
... und ich mußte bei dieser Aussage schmunzeln
" Eine Rennmaschinejapanischer Prägung für junge, nervöse Rechte-Hand
Zeitgenossen ".
Wie wahr

Thema:
Sehr gute Verkaufsanzeige...🤗👍
Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer,
leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-(
Da...
Guten Abend Allerseits aus Hagen: Viele Grüße aus dem "Tor zum Sauerland" Mein Name ist Ralf, habe 64 Lenze auf dem Buckel und bin seit heute stolzer Besitzer einer R1300GS (Option...
Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer,
leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-(
Da...
Guten Abend Allerseits aus Hagen: Viele Grüße aus dem "Tor zum Sauerland" Mein Name ist Ralf, habe 64 Lenze auf dem Buckel und bin seit heute stolzer Besitzer einer R1300GS (Option...
Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...