Sehr gute Verkaufsanzeige...🤗👍

Diskutiere Sehr gute Verkaufsanzeige...🤗👍 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW R80RT mit Momolever, 2Besitz, Rentner, 38000km, an Liebhaber
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Bastlerhit 😉 oder auch nicht, wer weiß... aber das Risiko ist überschaubar.

GS-Hannes

GS-Hannes

Toller Klassiker, schöne Anzeige. Würde ich so etwas (entschleunigendes) wollen, wäre sie schon meine.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die Formulierung in der Beschreibung gefällt mir am Besten:

"Die Schwimmerkammer der Bing-Gleichdruckvergaser öffnet sich so einfach wie ein Flensburger Pils"

Gruß Thomas

E

Equalizer

Mir gefällt die Aussage das er meint , sein Euro 0 Vergasermotor ohne Kat soll viel besser sein als heutiger Standard

G

Gast 36936

Gast
... und ich mußte bei dieser Aussage schmunzeln
" Eine Rennmaschinejapanischer Prägung für junge, nervöse Rechte-Hand
Zeitgenossen ".
Wie wahr :victory:

Thema:

Sehr gute Verkaufsanzeige...🤗👍

Sehr gute Verkaufsanzeige...🤗👍 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Guten Abend Allerseits aus Hagen

Guten Abend Allerseits aus Hagen: Viele Grüße aus dem "Tor zum Sauerland" Mein Name ist Ralf, habe 64 Lenze auf dem Buckel und bin seit heute stolzer Besitzer einer R1300GS (Option...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Guten Abend Allerseits aus Hagen

Guten Abend Allerseits aus Hagen: Viele Grüße aus dem "Tor zum Sauerland" Mein Name ist Ralf, habe 64 Lenze auf dem Buckel und bin seit heute stolzer Besitzer einer R1300GS (Option...
  • Biete Bekleidung Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand

Daytona Travelstar GTX Gr. 43 Gebraucht guter Zustand: 60 € VB
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald

Das Gute liegt oft so nah - erster Teil meiner Scoutingtour durch die Vogesen & den Schwarzwald: Am Samstag endete meine Reise mit dem Honda #XRIDE2025 Team von Aachen nach Görlitz mit einer Honda TransAlp und NT1100– ein richtig starkes...
  • Oben