Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

Diskutiere Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS . im Neu hier? Forum im Bereich Community; :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
Anke51

Anke51

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2021
Beiträge
39
Ort
Dorsten
Modell
F 800 GS
:wavespin: Hallo an alle,

ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS .

Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen lassen. Hab dazu mal ne Frage: welchen Seitenständer kann ich jetzt nutzen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke

LG Anke
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.614
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde, aus Bayrisch Schwaben.

Zum Thema Seitenständer kann Ich leider nichts sagen.
Sorry.

Mügge
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Anke
Herzlich willkommen im Forum
und viel spass mit der F800 GS
Deine Frage solltest du besser im Bereich
F800GS stellen,da nicht alle deine Kurzvorstellung
lesen werden.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.150
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
455
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo uns herzlich willkommen,
Wegen des Ständers würde ich mir eine Schlosserei suchen oder jemanden im Bekannten Kreis der das Teil kürzen kann. Oder geh mal mit deiner Fahrgestell Nummer in den online Katalog von Leebmann, Vielleicht gibt es ein originales Teil für tiefergelegte Fs Grüße Norbert
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.569
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
514
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
4.059
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Eine gute Werkstatt sollte, wenn sie ab und zu mal Tieferlegungen einbaut, auch mit dem kürzen (absägen und wieder verschweissen und lackieren) vertraut sein. Egal, ob sie nun deine GS tiefergelegt haben oder nicht. Aber erst einmal ein herzliches Wilkommen!
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.053
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Und du wirst nicht nur deinen Seitenständer sondern auch deinen Mittelständer kürzen müssen.
Mein Kunde hatte die Tieferlegung bei BMW machen lassen, aber die Ständer konnten die nicht kürzen.
Also selbst ist die Frau !
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.606
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
willkommen im Forum und viel Spas mit der 800er
 
Altrockker

Altrockker

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
75
Ort
896XX
Modell
BMW R1250 gs adventure tb / K1200Lt mü/ R850r
Hallo Anke
Willkommen im Form du findest bestimmt eine Lössung für dein Seitenständerproblem in deiner
Umgebung.Und immer 2Finger Luft unter der Raste.

Gruß vom Rande der Alb
Siggi
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.979
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Anke,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
808
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Anke und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deiner GS.
 
Thema:

Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS . - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!

    Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!: Ich freue mich, hier im wehrten Forum vorstellig zu werden. Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10/17 stolzer Besitzer einer neuen R1200 GS...
  • Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage! - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!

    Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!: Ich freue mich, hier im wehrten Forum vorstellig zu werden. Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10/17 stolzer Besitzer einer neuen R1200 GS...
  • Oben