Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!

Diskutiere Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich freue mich, hier im wehrten Forum vorstellig zu werden. Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10/17 stolzer Besitzer einer neuen R1200 GS...
A

AndreasR

Themenstarter
Ich freue mich, hier im wehrten Forum vorstellig zu werden.

Mein Name ist Andreas und ich bin seit 10/17 stolzer Besitzer einer neuen R1200 GS LC. Fährt sich traumschön!

Ende 2018 10 000 km Inspektion.

Hatte jetzt einen Ölfleck unterm li. Zylinder und feine Ölspritzer auf beiden Zylindern nach einem Ritt durch die Eifel.

Maschine habe ich von BMW abholen lassen (Garantie).

Meine Fragen an Euch: wer hat Erfahrungen mit Ölflecken bzw. Ölspritzern bei neuen Fahrzeugen und wie ist das mit

Ersatzfahrzeugen während der Reparatur.

Beste Grüße

AndreasR

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Andreas und herzlich willkommen.

Deine Frage ist wohl besser im Unterforum "Motorrad Modelle" aufgehoben. Da bekommst du sicher schneller eine Info.
Trotzdem viel Spaß mit deiner GS und informative Zeit hier im Forum.

Christian

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Keine Erfahrung mit Öl, alles trocken!

Ersatzfahrzeug während Reparatur (die dauert ja üblicherweise nicht nur einen Tag!) wäre Kulanz bzw. großzügigstes Entgegenkommen des Händlers, i.d.R. gibts sowas nicht!

Bei Yamaha war ich schon mal den halben Sommer ohne Moped, weil mein Moped in der Garantiezeit so lange repariert wurde (Motor komplett zerplückt...)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Andreas

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

KOWALSKI

KOWALSKI

Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsch dir viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski

Thema:

Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage!

Seid gegrüßt, Freunde der Schräglage! - Ähnliche Themen

• suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Seid gegrüßt!

Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Seid gegrüßt

Seid gegrüßt: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 43 und von Beruf Bierkutscher bei der Oettinger-Brauerei und komme aus...
  • Seid gegrüsst, alle zusammen !

Seid gegrüsst, alle zusammen !: Habe es nun endlich geschafft bei Euch zu registrieren. Mein Name: JayJay (gibts ja wohl schon einen hier ... ) Mopped: R100GS PD Habe mit den...
  • Seid gegrüßt!

Seid gegrüßt!: Tag zusammen. Ich bin vielleicht der etwas andere Forum-Nutzer, denn...ich habe (noch) gar keine GS! Sie ist schon seit Jahren mein absolutes...
  • Seid gegrüßt! - Ähnliche Themen

• suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß

suche Sturmhaube / Balaclava aus Seide in weiß: Weiß jemand, wo es sowas gibt? Baumwolle möchte ich nicht mehr nutzen und auch Coolmax entwickelt nach relativ kurzer Zeit schon Knötchen. Daher...
  • Seid gegrüßt!

Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Seid gegrüßt

Seid gegrüßt: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Ralf, bin 43 und von Beruf Bierkutscher bei der Oettinger-Brauerei und komme aus...
  • Seid gegrüsst, alle zusammen !

Seid gegrüsst, alle zusammen !: Habe es nun endlich geschafft bei Euch zu registrieren. Mein Name: JayJay (gibts ja wohl schon einen hier ... ) Mopped: R100GS PD Habe mit den...
  • Seid gegrüßt!

Seid gegrüßt!: Tag zusammen. Ich bin vielleicht der etwas andere Forum-Nutzer, denn...ich habe (noch) gar keine GS! Sie ist schon seit Jahren mein absolutes...
  • Oben