Seid kurzem wieder GS Treiber

Diskutiere Seid kurzem wieder GS Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wenn ich nur wüsste, warum alle Bilder hier immer falsch herum sind... Also, ich hatte schon früher eine 1100GS, hatte sie leider (meiner Frau zu...
W

Wolfskin333

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
22
Ort
Bingen am Rhein
Modell
1100GS
IMG_2344.jpgWenn ich nur wüsste, warum alle Bilder hier immer falsch herum sind...
Also, ich hatte schon früher eine 1100GS, hatte sie leider (meiner Frau zu liebe) verkauft und mich seitdem fast täglich geärgert...
Diese wunderschön umgebaute Q lief mir neulich bei Ebay über den Weg und da musste ich einfach zuschlagen:
Doppelscheinwerfer, Acewell Bordcomputer, Scheibe und Schnabel der 1150er, Borbro heizbare Sitzbank und viel sonstigen Schnickschnack von SW-Motech dran...

Ansonsten bin ich schon früher R45 und C1 gefahren (jaaaa, und ich fand den Roller auch ganz toll, aber viel zu schwach auf der Brust, mit 500 ccm wär der echt geil gewesen...)

Aber die R 1100 GS ist für mich die eierlegende Wollmilchsau, eine für alles, jetzt braucht sie nur noch ein paar grobstolligere Schlappen, da ich immer gern durch die Wälder fahre, aber die Contis, die drauf sind, werden diesen Sommr erst mal runtergefahren...

Bin sehr zufrieden:)
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
na dann mal herzlich willkommen auch wenn dein bild auf dem kopf steht ;-)
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner "neuen"

Gruß andreas
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und willkommen Wolfskin.
schön dass du wieder auf den Pfad der Tugend (GS-fahren) zurückgekehrt bist.
Das mit den Bild wundert mich nicht, seitdem es hier Moderatoren gibt, geht es hier drunter und drüber:rolleyes:.
Vielleicht kanns ja mal einer von denen richten?

Gruß Thomas

PS: hab das Bild mit Bildbearbeitung mal gekippt, schönes Gerät, quasi eine 1100er Triple Black
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,
ich habe einfach den Monitor umgedreht.....
Sei willkommen und viel Freude mit der GS!
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Wenn ich nur wüsste, warum alle Bilder hier immer falsch herum sind... (...) Ansonsten bin ich schon früher R45 und C1 gefahren (jaaaa, und ich fand den Roller auch ganz toll, aber viel zu schwach auf der Brust, mit 500 ccm wär der echt geil gewesen... (...)
Hi,

C1 fand ich auch ziemlich cool, wir hatten mal welche auf der Arbeit. Mehr Leistung (und Sound) hätte den Dingern ganz bestimmt sehr gut getan.

Hab mir erlaubt, Dein Bild umzudrehen:

161442d1429903178-seid-kurzem-wieder-gs-treiber-img_2344.jpg

Willkommen im Forum! :)
 
Thema:

Seid kurzem wieder GS Treiber

Seid kurzem wieder GS Treiber - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS? - Ähnliche Themen

  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?

    G 650 Xmoto Fahrer - wie groß seid Ihr?: Hallo Ihr G650Xmoto Fahrer, dieses Gefährt ist in den Fokus meines Sohnemanns geraten (bald den A2). Ich habe nach der Sitzhöhe gesucht und die...
  • Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .

    Seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer F 800GS .: :wavespin: Hallo an alle, ich bin seid 3 Tagen stolze Besitzerin einer 800GS . Leider bin ich etwas klein und musste sie um 5 cm tiefer legen...
  • Seid gegrüßt!

    Seid gegrüßt!: Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Roland, ich bin 51, lebe in Köln und fahre eine 1250 GSA. Mein Motorrad ist noch recht jung, 1.800 km...
  • Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?

    Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit euer GS?: Hi, mich würde mal interessiere, wie zufrieden ihr mit eurer GS seid. :smile: Leider kann ich Antworten nicht sperren, weil es wirklich nur...
  • Oben