Suche Seiten Kofferträger R1150GS

Diskutiere Seiten Kofferträger R1150GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kofferträgerset für beide Seiten, für meine GS 1150. Diese aus Metall, welche fest am Fahrzeug...
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Kofferträgerset für beide Seiten, für meine GS 1150.

Diese aus Metall, welche fest am Fahrzeug montiert sind und man Metallkoffer oder Textieltaschen dran befestigen kann, z.Bsp. von Hepco, Givi, usw..

Bitte alles anbieten, auch wenn was kaputt sein sollte, wo ich was ersetzten oder schweißen müsste.

In diesem Sinne, bleibt schön Gesund,
Viele Grüße Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Also mir ist nicht klar was du überhaupt suchst?
Wenn du die Plastehalter und Koffer bereits hast dann hast du doch quasi alles was du brauchst.
Oder suchst du das Adv Koffersystem?

gruß
gstommy68
 
Cherry1980

Cherry1980

Themenstarter
Dabei seit
17.12.2019
Beiträge
231
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell
R1150GS Bj.2000
Hallo Tommy,

ich suche Kofferträger aus Metall, welche fest am Fahrzeug montiert sind und man Metallkoffer oder Textieltaschen dran befestigen kann.

Ich meine solche von Hepco, Givi, usw..

Lg Ronny
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo Ronny,
ich denke das diese Angaben dich bei deiner suche weiterbringen, das war bei dem #1 ( zumindest für mich) nicht klar.
Ich hoffe das du mit diesen Angaben etwas mehr Erfolg haben wirst.


gru
gstommy68
 
g&s

g&s

Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
500
Ort
Irgendwo in Niedersachsen
Modell
1150GS
Moin aus Niedersachsen, hallo Ronny.
Schau mal bei gundgshop. da wirst Du fündig. Habe die Koffer schon mehrfach verbaut, mit dem angebotenen Haltesatz. Koffer bekommst Du auch bei " Anndora / Motorrad"
BoGSergrüße, Horst
 
Thema:

Seiten Kofferträger R1150GS

Seiten Kofferträger R1150GS - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau

    Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau: Hallo Leute, such für meinen Umbau einen Kofferträger rechts. Wer hat einen rum liegen? Der Rohrdurchmesser sollte min. 18mm haben. Bitte alles...
  • Seiten-/Kofferträger Chrom Hepco&Becker R1150GS

    Seiten-/Kofferträger Chrom Hepco&Becker R1150GS: Biete H&B Seitenträger/Kofferträger in Chrom für R1150GS Neupreis 228,-. Bestnr.650.626 chrom. Als Beigabe die Adapter für Alukoffer Neupreis über...
  • Verkaufe Hepco & Becker Seiten-Kofferträger für R1200GS

    Verkaufe Hepco & Becker Seiten-Kofferträger für R1200GS: Farbe: Silber Neuwertig Preis: 105 Euro + Porto. Kontakt: http://www.brexel.com/phpmail/index.html
  • Verkaufe Hepco & Becker Seiten-Kofferträger für R1200GS - Ähnliche Themen

  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Suche Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau

    Kofferträger rechte Seite günstig für Umbau: Hallo Leute, such für meinen Umbau einen Kofferträger rechts. Wer hat einen rum liegen? Der Rohrdurchmesser sollte min. 18mm haben. Bitte alles...
  • Seiten-/Kofferträger Chrom Hepco&Becker R1150GS

    Seiten-/Kofferträger Chrom Hepco&Becker R1150GS: Biete H&B Seitenträger/Kofferträger in Chrom für R1150GS Neupreis 228,-. Bestnr.650.626 chrom. Als Beigabe die Adapter für Alukoffer Neupreis über...
  • Verkaufe Hepco & Becker Seiten-Kofferträger für R1200GS

    Verkaufe Hepco & Becker Seiten-Kofferträger für R1200GS: Farbe: Silber Neuwertig Preis: 105 Euro + Porto. Kontakt: http://www.brexel.com/phpmail/index.html
  • Oben