Seitendeckel

Diskutiere Seitendeckel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, für die Optik suche ich nach Seitendeckeln. Allerdings sind sie bei TT und Wunderlich ein bischen teuer. Kennt jemand von Euch...
H

HeinBlöd007

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo zusammen,

für die Optik suche ich nach Seitendeckeln. Allerdings sind sie bei TT und Wunderlich ein bischen teuer. Kennt jemand von Euch andere Bezugsquellen? Füllern und Lackieren kann ich selbst.

Gruss vom jetzt frühlingshaften Bodensee :cool:

HeinBlöd

Thema:

Seitendeckel

Seitendeckel - Ähnliche Themen

• Neugestaltung Seitendeckel

Neugestaltung Seitendeckel: Hallo, hier mal ein Bild wie die Seitendeckel werden sollen. Das originale Silber geht gar nicht. Folierer hat es sich schon angesehen, sagt...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts - Ähnliche Themen

• Neugestaltung Seitendeckel

Neugestaltung Seitendeckel: Hallo, hier mal ein Bild wie die Seitendeckel werden sollen. Das originale Silber geht gar nicht. Folierer hat es sich schon angesehen, sagt...
  • Erledigt BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung

BMW R 1100 / 1150 GS , Touratech Seitendeckel , Seiten - Verkleidung: ich biete hier einen linken und rechten Seitendeckel von Touratech passend für die BMW - Modelle R 1100 GS + R 1150 GS , die Deckel wurden mal von...
  • Erledigt Touratech Seitendeckel

Touratech Seitendeckel: Hallo zusammen Ich verkaufe original Touratech Seitendeckel für die GS 1200LC und 1250 Top Zustand. Hatte sie selbst gebraucht gekauft, aber nie...
  • Biete Sonstiges Mandarin Lack 2 Liter

Mandarin Lack 2 Liter: Moin, für meine Vorgänger R 1150 GS hatte ich Lack gekauft, um den Tank neu lackieren zu lassen.... BMW Farbton Mandarin Es handelt sich...
  • Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts

Gummilaufnehmer für Seitendeckel rechts: Hallo zusammen, bei all dem rumgefrickel um meine Kraftstoffpumpe ist mir dieser Gummistutzen, in den man den Seitendeckel eindrückt, verloren...
  • Oben