Seitendeckel

Diskutiere Seitendeckel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, gibt es eigentlich für unser Mopped außer von TT noch von jemand anders Seitendeckel? Ich weiß, das W mal welche hatte (hatte!). Grüße Roland
R

romeylo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Hi,
gibt es eigentlich für unser Mopped außer von TT noch von jemand anders Seitendeckel? Ich weiß, das W mal welche hatte (hatte!).
Grüße
Roland
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Aufgrund des riesigen, sich permanent ausweitenden Marktes, produzieren immer mehr Hersteller Seitendeckel für die 1100GS als Massenartikel um die gigantische Nachfrage zu befriedigen.

Oder eben genau umgekehrt :D
gerd
 
R

romeylo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
317
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1100GS
Moin Gerd,
du hast eine unbeschreibliche Gabe, Dinge zu benennen auf die sonst niemand kommen würde :eek:
Ne, Spaß beiseite. Mir ist schon klar, das auch diese Sachen, genau wie unser geliebtes Mopped, immer weniger werden. Er war ja auch nur gemeint, ob es vielleicht noch Hersteller, Händler oder wer weiß wer noch Seitendeckel vertreiben. Vielleicht als "Restposten".
Gruß
Roland
PS. Da muß ich mich ja wohl, mit den Dingen die ich noch haben möchte, beeilen...:rolleyes:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Nur die Ruhe. Ich kenne jemanden der auch die R25 repariert.

Vielleicht hat auch jemand Seitendeckel wie gewünscht und irgendein orthopädischer Gipskünstler schlingt mal eine Gipsbandage nicht um einen Haxn, sondern bettet das Teilchen ein. Dann kann ein Segelflieger mit Epoxi und Glasmatte . . . . Zur Not macht es vielleicht auch ein Zahntechniker aus "Zahnprothesenplastik" :D
gerd
 
G

GS Laie

Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
27
Ort
schönes Siegerland
Modell
1100er 1997 67000
Hi Gerd,

du hast doch 122gr. frei, da könnte man doch Aludeckel mit Logo lasern lassen. Natürlich nur wenn das Urheberrecht es zulässt.

Gruß
Peter
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Hi Gerd,
du hast doch 122gr. frei, da könnte man doch Aludeckel mit Logo lasern lassen. Natürlich nur wenn das Urheberrecht es zulässt.
Gruß
Peter
Hä?:confused:

Und wenn: Dreidimensional lasern? Kunststoff wiegt etwa 1/3 von Al
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS Laie

Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
27
Ort
schönes Siegerland
Modell
1100er 1997 67000
Hi,

sorry bin noch zu neu hier im Forum und auf der GS. :o

Warst der falsche Gerd. an anderer Stelle wurde über die 122gr Gewichtsreduktion der Lampenträger gefachsimpelt......
und Alu würde einige wenige gramm schwerer als die Kunststoffdeckel:rolleyes:

Schande über mein Haupt.....auch wenn mir die Idee mit den Laserteilen gefällt....

übrigens hat mir deine Homepage seit Oktober schon ne Menge geholfen:)

der demütige GS Laie!

Zur Info übrigens, ich seh immer wieder mal die Deckel im Auktionshaus....bischen Geduld und Glück und unverhältnismäßig viel Geld.......
 
Thema:

Seitendeckel

Seitendeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?

    Folierung der Seitendeckel : Triple Black - welche Farbe?: Hallo zusammen, ich habe mir im Sommer eine R1250GS Triple Black zugelegt. Mich sört der ganze Silberkram am Moped. Die silbernen...
  • Suche suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS

    suche linken Seitendeckel Touratech für R 1100 1150 GS: Hallo, ich suche den linken kleinen Touratech Seitendeckel (unterhalb Fahrersitzbank) für die R 850 1100 1150 GS, ideal wäre schwarz, nehme aber...
  • Oben