Biete 2 Ventiler Seitenkoffer R100 GS

Diskutiere Seitenkoffer R100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete diese Koffer an. Sie sind gebraucht aber funktionstüchtig. Ein Koffer hat sichtbare Kratzer. Siehe Bilder. Es gibt einen Schlüssel...
P

pregeli

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS
Biete diese Koffer an. Sie sind gebraucht aber funktionstüchtig. Ein Koffer hat sichtbare Kratzer. Siehe Bilder. Es gibt einen Schlüssel (Gleichschließung). Auf Wunsch kann ein Zweiter gemacht werden.

Alle Schlösser funktionieren. Die Haltegummis innen sind wie neu. Innenräume sind sauber.

Meine Preisvorstellung: 155€

Anhänge

Thema:

Seitenkoffer R100 GS

Seitenkoffer R100 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93

Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93: Suche den rechten orginal BMW Seitenkoffer, gerne auch gebraucht, meiner hat sich verzogen...:( Danke
  • Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer

SW MOTECH DUSC Topcase/Seitenkoffer: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase/Seitenkoffer in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Suche Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93

Suche rechten Seitenkoffer R100 GS Bj 93: Suche den rechten orginal BMW Seitenkoffer, gerne auch gebraucht, meiner hat sich verzogen...:( Danke
  • Oben