Seitenständer!

Diskutiere Seitenständer! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Kann mir jemand, der SM Räder fährt sagen, ob der Seitenständer zu lang dafür ist?? Also die HP2 bei Rechtseinschlag zum umfallen neigt? Peter
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Kann mir jemand, der SM Räder fährt sagen,
ob der Seitenständer zu lang dafür ist??
Also die HP2 bei Rechtseinschlag zum umfallen neigt?
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Hi

Ziehe meine Antwort zurück,

denn wenn es so wäre ist bei dem original BMW Streetmotosatz ein anderer Seitenständer dabei.

Hertzi
 
wolf neckar

wolf neckar

Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
hi peter,
hab den org. BMW satz bestellt, von meinem :D wurde mir die anbauanleitung mit stückliste ausgedruckt u. da ist kein seitenständer dabei. hab ich nämlich auch gleich gefragt. wenn der satz verbaut ist geb ich dir umgehend bescheid. praktische tests sind eh die besten.
 
R

Rheincowboy

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
81
Hab gerade noch mal an der HP2 mit 17"ern SuMo bei meinem Händler gerüttelt, auch bei voll eingeschlagenem Lenker "Rechts" steht sie völlig stabil mit dem orginalen Seitenständer!

Die 17"er Megamoto von BMW sind zwar bestellbar, werden aber erst ab 20.3. abgearbeitet und kommen dann im "Bulk" zu den Händlern Ende März, Anfang April, so sagt es das Händlerrundschreiben.

Gruss Jochen
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Merci Jungs,
nun weiss ich auch warum die HP2 mit den Enduros so schräg steht.Da haben die BMWler schon was gedacht.
Peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi
da ich kein Riese bin,und die HP2 manchmal, wenn man draufsitzt
schwer in Fahrposition zu bringen ist (vom Seitenständer runter), habe ich mir wie bei der 12er und der 650er den Seitenständer zum einstellen gemacht.
Ich kann nun die Schräge für 17 /17" Supermoto, 17/21 sowie 18/21"usw.
auf den mm anpassen.
Peter
 

Anhänge

Thema:

Seitenständer!

Seitenständer! - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete Sonstiges Verbreiterung Seitenständer

    Verbreiterung Seitenständer: Hallo. Verkaufe hier eine orginale Seitenständer Verbreitung von Triumph für XC/XE 1200 Scrambler. Neu 80 Incl.Versand 45€ Da Privatverkauf...
  • Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen?

    Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen?: Hier geht es um das Thema "Was bewirkt Not-Aus", bzw. was richte ich an, wenn ich die GS mit dem Seitenständer ausschalte oder warum sollte ich...
  • Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen? - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Biete Sonstiges Verbreiterung Seitenständer

    Verbreiterung Seitenständer: Hallo. Verkaufe hier eine orginale Seitenständer Verbreitung von Triumph für XC/XE 1200 Scrambler. Neu 80 Incl.Versand 45€ Da Privatverkauf...
  • Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen?

    Ausschalter, Seitenständer, Not-Aus: Vorteile oder Risiken und Nebenwirkungen?: Hier geht es um das Thema "Was bewirkt Not-Aus", bzw. was richte ich an, wenn ich die GS mit dem Seitenständer ausschalte oder warum sollte ich...
  • Oben