Seitenverblendungen Pulvern

Diskutiere Seitenverblendungen Pulvern im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum, benötige eure Hilfe.. Möchte meine silbernen Seitenverkleidungen einschwarz Pulvern lassen. Wie habt ihr den Clip auf der Innenseite...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Triple Black
Hallo Forum,

benötige eure Hilfe..
Möchte meine silbernen Seitenverkleidungen einschwarz Pulvern lassen.
Wie habt ihr den Clip auf der Innenseite wieder befestigt nach dem Pulvern.
Aktuell ist der ja geklebt..

Beste Grüße

tipotino

tipotino

Modell
R1300GS TB
Bei mir läuft aktuell ein Test mit Silikon. Habe den Clip an Ort und Stelle eingeclipst, mit einem Tupfer Silikon versehen und dann die Blende montiert. Werde in 2-3 Tagen die Festigkeit prüfen.

Bongo_GS

Bongo_GS

Modell
R1300GS
Ich hab das gleiche mit PxTxX Kleber gemacht, hält bis jetzt! Es war eher das Problem die Clips abzubekommen! BMW nimmt da wirklich ein Teufelszeug, es war viel Hitze notwendig!

Kreidlermustang

Kreidlermustang

Modell
R1300GS EZ-03/24
Hab meine lackieren lassen, da kann der Clip dranbleiben ….

Thema:

Seitenverblendungen Pulvern

Seitenverblendungen Pulvern - Ähnliche Themen

• Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Frontträger lackieren oder pulvern

Frontträger lackieren oder pulvern: Moin zusammen, ich würde gern meinen Frontträger farblich umgestalten. Kann ich die problemlos pulvern lassen oder wegen des Materials besser nur...
  • Frontträger lackieren oder pulvern - Ähnliche Themen

• Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • R 1150 GS 1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...

1150 GS Räder pulvern und neu einspeichen... wird längere Story...: Glück Auf Ihr Guten, ja es ist Winter, naja bei mir hier im "Erzgebirgsvorland" liegt Nix an Schnee und auch die Temperaturen sind so eher wie...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Vorstellung - Madame "3xschwarz"

Vorstellung - Madame "3xschwarz": Da ich bekanntermaßen ein Freund des lebensbejahenden Schwarz bin, war klar, dass meine 2024er R1250GSA so nicht bleiben kann. Aus der Triple...
  • Frontträger lackieren oder pulvern

Frontträger lackieren oder pulvern: Moin zusammen, ich würde gern meinen Frontträger farblich umgestalten. Kann ich die problemlos pulvern lassen oder wegen des Materials besser nur...
  • Oben