Seitenverkleidung rechts & links, Granitgrau, neuwertig

Diskutiere Seitenverkleidung rechts & links, Granitgrau, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Gemeinde, gebe meine beiden Seitenverkleidungen ab. Sie waren nur kurz montiert und sind in einem tadellosen Zustand. Sie passen, soweit...
H

Heike-GS-2009

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
49
Ort
Wörrstadt bei Alzey
Modell
2009, 2010 zugelassen
Hallo GS Gemeinde,

gebe meine beiden Seitenverkleidungen ab. Sie waren nur kurz montiert und sind in einem tadellosen Zustand.
Sie passen, soweit ich weiß, auf alle GS bis auf die ganz neuen wo die Verkleidungen geändert wurden.

Seitenverkleidung/Tankverkleidung links BMW Nr. 4663 766 7715
Seitenverkleidung/Tankverkleidung rechts BMW Nr. 4663 766 7716
keine Kratzer
incl. der BMW Logo
Farbe: Granitgrau

Preis pro Stück 75 Euro.
Frachtkosten für beide: 5,90 DHL versichertes Paket

Ich garantiere Euch einen sicher verpackten schnellen Versand nach Zahlungseingang.

Kontakt bitte via email, nicht über PN.

Bitte ausschließlich Kontakt per email: gs-2009@gmx.de


PS: Desweiteren habe ich noch einen neuen Satz Handprotektoren incl. Anbaumaterial und einen gebrauchten Satz Protektoren.

Viele Grüße

Heike
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seitenverkleidung rechts & links, Granitgrau, neuwertig

Seitenverkleidung rechts & links, Granitgrau, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002

    Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002: Hallo an Alle Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Einer Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002. Für...
  • Erledigt Seitenverkleidung links rechts R 1200 GS LC Triple Black

    Seitenverkleidung links rechts R 1200 GS LC Triple Black: Hallo, ich soll für jemanden hier die Seitenverkleidung einer Triple Black anbieten. Die Teile sind neuwertig. Zwei ganz oberflächlich kleine...
  • Erledigt BMW R 1100 GS Seitenverkleidung links & rechts R 850 GS

    BMW R 1100 GS Seitenverkleidung links & rechts R 850 GS: Hallo alle hier, ich biete hier ein linkes und ein rechtes vorderes Seitenteil für die BMW-Modelle R1100GS und R850GS an. Es sind die...
  • Erledigt BMW R-1200 GS Seitenverkleidungen (Tankverkleidung) rechts und links

    BMW R-1200 GS Seitenverkleidungen (Tankverkleidung) rechts und links: Wegen Umbau biete ich zwei BMW R-1200 GS Seitenverkleidungen (Tankverkleidung) rechts und links in neuwertigem Zustand an. Bis BJ 2007. Incl...
  • Erledigt vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS

    vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Paar Seitenverkleidungen von einer R1100GS an. Bis auf den Lack sind sie in gutem Zustand. Ich hätte...
  • vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002

    Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002: Hallo an Alle Ich bin neu hier. Ich bin auf der Suche nach Einer Seitenverkleidung links und rechts für eine 1150 Gs Adventure von 2002. Für...
  • Erledigt Seitenverkleidung links rechts R 1200 GS LC Triple Black

    Seitenverkleidung links rechts R 1200 GS LC Triple Black: Hallo, ich soll für jemanden hier die Seitenverkleidung einer Triple Black anbieten. Die Teile sind neuwertig. Zwei ganz oberflächlich kleine...
  • Erledigt BMW R 1100 GS Seitenverkleidung links & rechts R 850 GS

    BMW R 1100 GS Seitenverkleidung links & rechts R 850 GS: Hallo alle hier, ich biete hier ein linkes und ein rechtes vorderes Seitenteil für die BMW-Modelle R1100GS und R850GS an. Es sind die...
  • Erledigt BMW R-1200 GS Seitenverkleidungen (Tankverkleidung) rechts und links

    BMW R-1200 GS Seitenverkleidungen (Tankverkleidung) rechts und links: Wegen Umbau biete ich zwei BMW R-1200 GS Seitenverkleidungen (Tankverkleidung) rechts und links in neuwertigem Zustand an. Bis BJ 2007. Incl...
  • Erledigt vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS

    vordere Seitenverkleidung rechts+links für R1100GS: Hallo alle hier, ich biete euch hier ein Paar Seitenverkleidungen von einer R1100GS an. Bis auf den Lack sind sie in gutem Zustand. Ich hätte...
  • Oben