Erledigt Seitenverkleidung sowie Aluverkleidung Tank 1200GS 2007

Diskutiere Seitenverkleidung sowie Aluverkleidung Tank 1200GS 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, ich Ochse habe vergessen die hintere Befestigungschraube der linken Seitenverkleidung wieder zu befestigen. Ergebnis meiner Dusseligkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riodoro

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
31
Ort
21629
Moin,
ich Ochse habe vergessen die hintere Befestigungschraube der linken Seitenverkleidung wieder zu befestigen. Ergebnis meiner Dusseligkeit, die Verkleidung klappte während der Fahrt nach hinten, natürlich kaputt und die Aluverkleidung vom Tank hat es auch gleich mitgerissen.

Es sind die folgenden Teilenummern 46637667715 und 46637727273

Evtl. Hat ja noch jemand eines der Teile rumliegen. Würde mich über Angebote freuen.

Gruß
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
R

riodoro

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
31
Ort
21629
Stimmt, vor lauter Ärger über mich selbst vergessen. Danke für deinen Hinweis.
 
R

riodoro

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
31
Ort
21629
Bei der Aluverkleidung bin ich fündig geworden. Vielen Dank für eure Angebote und Unterstützung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenverkleidung sowie Aluverkleidung Tank 1200GS 2007

Seitenverkleidung sowie Aluverkleidung Tank 1200GS 2007 - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt Rallye Seitenverkleidung links

    Rallye Seitenverkleidung links: Biete ein Seitenverkleidung / Tankabdeckung einer Rallye an. Oben beschädigt - s. Bild VB 50 Euro plus 6,99 Versand via DHL Bei Interesse...
  • Rallye Seitenverkleidung links - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt Rallye Seitenverkleidung links

    Rallye Seitenverkleidung links: Biete ein Seitenverkleidung / Tankabdeckung einer Rallye an. Oben beschädigt - s. Bild VB 50 Euro plus 6,99 Versand via DHL Bei Interesse...
  • Oben