Suche Seitenverkleidungen an 1100GS-Maske

Diskutiere Seitenverkleidungen an 1100GS-Maske im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ihr Lieben. Bin seit 2 Monaten Besitzer einer 1100GS, die toll fährt, aber ein paar Fehlteile hat - zB die Seitenverkleidungen an der...
B

beeeko

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
2
Modell
R 1100 GS
Moin, ihr Lieben.

Bin seit 2 Monaten Besitzer einer 1100GS, die toll fährt, aber ein paar Fehlteile hat - zB die Seitenverkleidungen an der Lichtmaske.

Ich habe keine Ahnung, wie man diese Dinger genau nennt, daher mal 1 Bild im Anhang.

Neben diesen Blenden fehlt auch der am Tank anliegende Gummi. Hat jemand von euch noch solche Bauteile rumliegen oder einen Tipp, wo ich sowas finden kann? Auf Kleinanzeigen sind nur eher ranzige Modelle ohne Gummi zu finden.

Farbe ist erstmal egal, wird vermutlich ohnehin lackiert.

Liebe Grüße
 

Anhänge

K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
die "ranzigen" teile könnte man neu lackieren und bei den gummis ist die frage nach kunstsofftank oder stahltank denn die gummis sind unterschiedlich............ die gummis für den stahltank gibts bei bmw stark in lehrte für11€ pro stück
Gummi Tank R1100GS li.Stahlblech - Motorradteile Stark
 
B

bombenleger

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
201
Ort
48329 Havixbeck
Modell
R 1100 GS, XV 1000 TR 1, XV 750 SE, XV 750 SE, LS 650
Die "Seitenverkleidungen" habe ich. Schreib mir mal ne PN
Gruß Michael
 
QTom

QTom

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
101
Ort
Cochem
Modell
92iger R100PD und 94iger K1100RS / 77iger RS, ne 18er RnineT G/S, 06er Beta REV80, 2 Quicklys
habe auch noch ein Paar wenn benötigt
 
Thema:

Seitenverkleidungen an 1100GS-Maske

Seitenverkleidungen an 1100GS-Maske - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt Rallye Seitenverkleidung links

    Rallye Seitenverkleidung links: Biete ein Seitenverkleidung / Tankabdeckung einer Rallye an. Oben beschädigt - s. Bild VB 50 Euro plus 6,99 Versand via DHL Bei Interesse...
  • Rallye Seitenverkleidung links - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • Biete R 1250 GS Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel

    Motor- und Seitenverkleidungs-Sturzbügel: Verkaufe gebrauchte Motor- (XL4) und Verkleidungsschutzbügel (L) von Montea in Schwarz Waren montiert beim Kauf meiner Tripel Black EZ. 2021, sind...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt Rallye Seitenverkleidung links

    Rallye Seitenverkleidung links: Biete ein Seitenverkleidung / Tankabdeckung einer Rallye an. Oben beschädigt - s. Bild VB 50 Euro plus 6,99 Versand via DHL Bei Interesse...
  • Oben