Seitliche Abdeckungen

Diskutiere Seitliche Abdeckungen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi HP2ler, Hat sich schon mal wer Gedanken über die Seitlichen Abdeckungen der Werks- HP2 gemacht. Sind die nun da, dass kein Dreck...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi HP2ler,
Hat sich schon mal wer Gedanken über die Seitlichen
Abdeckungen der Werks- HP2 gemacht.
Sind die nun da, dass kein Dreck rauskommt?oder reinkommt?
Für die Startnummer gibts ja bessere Lösungen.
Naja,werde mal 2 Bauen, Schaden kanns net.
Peter
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi peter,
...werden wohl für die u.a. für die startnummern missbraucht.
 
Thema:

Seitliche Abdeckungen

Seitliche Abdeckungen - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Seitliches wackeln r 1200 GS

    Seitliches wackeln r 1200 GS: Hi, ich bin noch kein GS Fahrer, werde es aber im Laufe der nächsten Wochen werden. Mein Budget ist leider sehr begrenzt und habe mir deshalb...
  • Seitliches wackeln r 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere)

    Seitliche Tankaufkleber R1250 GS (und andere): Mod Edit: Ausgegliedert aus dieser Diskussion: Mit Pulverbeschichtung Hallo, am Tank sind zwei kleine Schutzaufkleber angebracht. Wo sind diese...
  • Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech

    Schmutzfänger: Ausgestanztes Logo im seitlichen Deko-Blech: Ich finde diese Ausstanzung ziemlich eklig. Zum einen bleibt bestimmt irgendwann mal was dran hängen. Zum anderen ist das eine ideale...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren

    Seitliche silbernen Blenden an der r1250gs ADV demontieren: Hallo zusammen, Ich möchte gerne diese beiden Blenden links und rechts demontieren um sie schwarz zu lackieren. Kann mir jemand sagen, ob ich...
  • Seitliches wackeln r 1200 GS

    Seitliches wackeln r 1200 GS: Hi, ich bin noch kein GS Fahrer, werde es aber im Laufe der nächsten Wochen werden. Mein Budget ist leider sehr begrenzt und habe mir deshalb...
  • Oben