seitliche Haltebügel für Sozia

Diskutiere seitliche Haltebügel für Sozia im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, meine liebe Sozia vermisst schmerzlichst so (halb-)seitliche Haltebügel/-griffe auf der 850er GS. Kofferhalter, rückwärtiger...
RT-Micha

RT-Micha

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo in die Runde,

meine liebe Sozia vermisst schmerzlichst so (halb-)seitliche Haltebügel/-griffe auf der 850er GS.
Kofferhalter, rückwärtiger Haltegriff und Gepäckträger sind im "Orignalen". Es soll auch so bleiben.
Hat sich bitte jemand schon einmal damit befasst oder etwas herstellen lassen. Selbst Herr Horn.. in Cham hat mir in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass ich der Erste wär, der nach solchen Teilen fragen würde. "W..." + "Toura ..." haben soetwas auch nicht im Sortiment. Eigenartig, wo man doch immer etwas verbessern will .... :Augenzwinkern_2:

VlG Micha

W

wuchris

Modell
1100 GS
Rohr nehmen, biegen, Halter anschweißen und an den Befestigungspunkte der Zega-Koffer montieren, würde mir da einfallen.

RT-Micha

RT-Micha

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Das ist ein ganz lieb gemeinter Rat, dessen Lösung ich auch schon ins Auge gefasst habe. Missfällt mir aber in diesem ABE-geilen Lande. Klar, schraubste zum TÜV runter aber wenn doch mal was passiert und meine Liebste sich die Finger quetscht oder so .... dann ist das Theater groß.
Ein lieber Mitforumist hat gemeint, es gäbe eine Gurtvorrichtung original BMW, welche angeschraubt wird, wenn das Topcase nicht montiert ist. Dieser Sache gehe ich mal auf den Grund. Schaun mer mal ...

VlG Micha

Zuletzt bearbeitet:
bmw-fuzzi

bmw-fuzzi

Modell
R1200GS LC Rallye Bj.2017; Skymax Dax 125 ; R1250GS Exclusive Bj.2020
Hat dich deine Liebste nicht mehr lieb?
Die soll sich an Dir festhalten ist eh besser für die Fahrdynamik.

RT-Micha

RT-Micha

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Oh doch, zumindest bekomme ich das immer wieder geflüstert.
Sie "krallt" sich im Jackengurt fest aber irgendwann krampft es doch. Es soll jedoch nicht heißen, dass ich heize wie ein Tier;
nö, nö, nö du. Ich bin der Gemütlich/Bedachte. :coo8ol:

RT-Micha

RT-Micha

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
<< Ein lieber Mitforumist hat gemeint, es gäbe eine Gurtvorrichtung original BMW, welche angeschraubt wird, wenn das Topcase nicht montiert ist. <<

... es ist an dem. Hat der liebe MA der NL-DD rausgesucht. Hole ich mir nächste Woche ab. Die Kosten sind mit 21.- Euronen sehr moderat für die Weiß/Blauen. Nur ein paar Distanzbuchsen, welche eigentlich dazugehören, sind nicht mehr lieferbar. Das stellt kein Problem dar. Improvisieren wir eben wieder mal.

RT-Micha

RT-Micha

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
... und nun ist es vollbracht; einfach, simpel und vor allen Dingen: original ...
19.- € und Quietsch und es ist alles dabei, sogar die Buchsen.

DSC_0208.JPG
Anhang anzeigen 170998

:D

Anhänge

Thema:

seitliche Haltebügel für Sozia

seitliche Haltebügel für Sozia - Ähnliche Themen

• Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten

Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten: Moin, vor einiger Zeit habe ich die Drosselklappen meiner E8GS (650GS Twin) gesäubert und nun beim Zusammenbau habe ich einen E-Stecker rechts...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren

Seitliche Kühlerabdeckung lackieren: Guten Morgen Ich würde gerne die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen in schwarz, schwarz matt oder dieses dunkelgrau(wie nennt sich diese...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye

Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye: Hallo zusammen, ich suche einen seitlichen Windabweiser für meinen 1200Rallye. Die seitlichen Windabweiser finden ich nur für die Adventure...
  • Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS - Ähnliche Themen

• Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten

Stecker rechts seitlich am Luftfilterkasten: Moin, vor einiger Zeit habe ich die Drosselklappen meiner E8GS (650GS Twin) gesäubert und nun beim Zusammenbau habe ich einen E-Stecker rechts...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankaufkleber seitlich, reflektierend

Tankaufkleber seitlich, reflektierend: Verkaufe für R1200GS LC Adventure seitliche Aufkleber ideal für schwarzes Modell. Das schwarze untere Teil fühlt sich wie Rauhleder an. Fehlkauf...
  • Seitliche Kühlerabdeckung lackieren

Seitliche Kühlerabdeckung lackieren: Guten Morgen Ich würde gerne die silbernen seitlichen Kühlerabdeckungen in schwarz, schwarz matt oder dieses dunkelgrau(wie nennt sich diese...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye

Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye: Hallo zusammen, ich suche einen seitlichen Windabweiser für meinen 1200Rallye. Die seitlichen Windabweiser finden ich nur für die Adventure...
  • Biete Sonstiges Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS

Verkaufe seitliche Alu-Koffern für r1200 GS: Hallo zusammen, Verkaufe Gebrauchte, Linke & Rechte Alu-Koffern ohne schloss beide... Sie wahren auf meine R1200 GS Adventure 2013 Jahrgang Der...
  • Oben