GS80XR
- Modell
- Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
alter, da ist kein Unterschied!WIe schon geschrieben, ich spreche nur von der GS nicht von der GSA....

alter, da ist kein Unterschied!WIe schon geschrieben, ich spreche nur von der GS nicht von der GSA....

Dann hoffe ich mal das du recht hast und mein Freundlicher keine Ahnung. Ich werde es berichten...alter, da ist kein Unterschied!

Hallo Frefined,Habe auch eine GS mit manueller Verstellung des Windschilds und fahre die Original Plastik Windabweiser von BMW. Das passt zu 100%
Das Windschild ist hier in der oberen Position montiert, daher der Abstand zwischen Schild und Abweisern. Unten montiert ist das passgenau.
Anhang anzeigen 824537

Ja, sind nachträglich beim freundlichen bestellt. Montieren einfach die 4 Schrauben des Windschilds abschrauben, Windabweiser unter Windschild, Schrauben wieder drauf. Ist eine Sache von 3 Minuten.Hallo Frefined,
hast du dir die Windabweiser nachträglich als Ersatzteil bestellt und montiert?
Hättest du vielleicht noch ein Bild auf dem auch der Verstellhebel der manuellen Windschildverstellung zu erkennen ist?
Danke für die Info.

Der freundliche Teile Verkäufer sucht idR anhand der Fahrgestell-Nr auf Basis der Serienausstattung. Offenbar fehlen im System die Querverbindungen zu alternativen Ausstattungen, dann kommt oft die Aussage „passt nicht“.Dann hoffe ich mal das du recht hast und mein Freundlicher keine Ahnung. Ich werde es berichten...