Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Diskutiere Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; alter, da ist kein Unterschied!
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
ja danke das wäre nett. Bin mir auch ziemlich sicher das ich die einfachen schwarzen Kunststoffabweiser schon an einer GS mit einem elektrischen Windschild gesehen habe.

Die einfachen schwarzen Abweiser hatte ich auch selbst mal an meiner ex. 1300GS gehabt mit einfacher manueller Verstellung.

Zuletzt bearbeitet:
F

frankberger

Modell
GS1200Lc 2016 Euro3 Rot
ich hatte transparente Abweiser vom Ali gekauft und die passten auch nicht auf die manuelle Scheibe, obwohl die Scheiben alle untereinander passen! ich dachte halt weils Billigdinger waren aber vielleicht ist da wirklich was dran!?.. lg

SpeedyFrank

SpeedyFrank

Modell
1300 GS Trophy Bj.2026, Speed Triple 1050 Bj.2012, Honda CB 125 J Bj.1980
glaube deswegen kann man nicht stornieren. hat ja nie einer den liefertermin schriftlich determiniert

Thema:

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?

Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?: Hallo zusammen, nach dem die Suche nichts ergeben hat, hier die Frage an die Runde. Kann ich die kleinen Windabweiser der GSA links und rechts...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye

Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye: Hallo zusammen, ich suche einen seitlichen Windabweiser für meinen 1200Rallye. Die seitlichen Windabweiser finden ich nur für die Adventure...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye - Ähnliche Themen

• Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?

Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?: Hallo zusammen, nach dem die Suche nichts ergeben hat, hier die Frage an die Runde. Kann ich die kleinen Windabweiser der GSA links und rechts...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye

Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye: Hallo zusammen, ich suche einen seitlichen Windabweiser für meinen 1200Rallye. Die seitlichen Windabweiser finden ich nur für die Adventure...
  • Oben