Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Weiter so, bis die Strecke auch noch gesperrt wird. Gruß Wilfried
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
Weiter so, bis die Strecke auch noch gesperrt wird.

Gruß Wilfried
 
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
212
Ort
Rosenheim
Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25
Verstehe grade nicht wo das Problem liegt???

Klärt mich auf?

Soll die Strecke von uns nicht gefahren werden?
Und wenn ja wieso und warum?
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Hier geht's doch um "Selbst gefilmte Videos" oder?

Grüßle Andy
 
G

GS Schaukler

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
22
Ort
Niederbayern
Modell
12er gs adv. + R 80
;)...und um staub. ....der legt sich bekanntlich wieder. :D:rolleyes:

.......schieben wäre wohl der vorschlag jj. :cool:
nur ned zu schnell, sonst staubts wieda. :D;)

kauf dir a 650ga x-challenge jj, dann brauchst dich beim schieben ned so abmühen. lol :cool:
 
xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Dabei seit
06.02.2009
Beiträge
101
Ort
Schöneck
Modell
G 650 XChallenge Rallye
wenn es bei euch stauben soll und dabei etwas härter zugehen soll versucht es doch bei Wettbewerben zb. GCC, IGE usw. Da könnt ihr euch austoben bis zum abwinken. Aber in Italien braucht man keine Rücksicht zunehmen und wenn dort Tempo 30 Schilder stehen darf man die natürlich nicht ernst nehmen:confused:
Ich für meinen Teil würde dort gerne noch einige Jahre "Endurowandern", aber wenn einige diese Strecken als Rennstrecke verstehen wird das wohl bald eine Ende haben, schade.
Aber ich kann dann mit meiner G650 xchallenge ja an og Wettbewerben teilnehmen.

Also weiter so:cool:

Gruß Wilfried
 
G

GS Schaukler

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
22
Ort
Niederbayern
Modell
12er gs adv. + R 80
danke für den hinweis, aber solche 2 bzw 3 std. veranstaltung fahr ich schon seit 12 jahren nicht mehr. ...und mit der 12er adv. ist der anreiz auch ned besonders groß ;)
... gepflegtes dickschifftouren u. wandern mag ich dagegen sehr.
 
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
212
Ort
Rosenheim
Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25
Jetzt hab ich endlich Kapiert wo das Problem liegt!
War mir erhlich nicht auf anhieb klar da ich nicht umbedingt als
der Schnellste in meiner Gruppe bin.

Zum einen muss ich dir recht geben Wilfried, mag auch
nicht diese Rücksichtlose Cross fahrer dort, die mehr
Flurschaden anrichten als eine Pistenrauppe!

Aber, ich gehe automatisch runter auf Dreizig sobald ich den Ersten Wanderer oder MountenBiker sehen, grüße immer Freundlich usw.

Wenn du dir das Video genauer anschaust wirst du sehen das kein Schwanz da war, wir hatten das ganze gebiet für uns alleine.
War ja Mitte Oktober 2011.

Zu diese Wettbewerbe, falle ich von Haus aus weg weil ich weder das können, noch die Kondition habe, ausserdem sieht das Schrecklich aus
wenn ich so ein Kiste in der Hand habe!!! ;)

Lg, J-J.

 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das ist ja Q-asi Geil-mein,

schön zu sehen, :)
aber der falsche auf der Q:eek:
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Winterlandenduro 2011

Ok,

das ist kein eigentlicher Reisebericht - eher eine Einfangen des Spaß, der Schmerzen ;), des Schlamms, etc... dieses Tagestrips.



Ermutigt durch das Feedback derer, die die DVD bekommen haben, habe ich mir die Musikrechte erworben und habe den Film auf meiner Homepage eingestellt. Sollte es nicht gefallen, werde ich die Namen der "Groupies" veröffentlichen. :D:D:D

http://www.schumacherontour.de/41610/home.html

Alternativ auch direkt auf Youtube



Bitte Lautsprecher hochdrehen ;) und 9 Minuten Spaß haben....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Heute noch auf Tour:



Gruss SwissQrider
Hey, danke für den tip mit der Musik! Ich war schon länger auf der Suche nach etwas freiem zum Download. Und die Auswahl ist klasse!

Habs direkt mal probiert:
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ahhh, Du hast es hier ja schon eingestellt :). Habs heute mal an ein paar "Freunde" (jetzt: Exfreunde) weitergemailt: Beifall aller Orten :D:D, jedoch Hohn und Spott für meinen Sturz bei 06:40 Min :eek::rolleyes::rolleyes:.
Mensch Peter, wat is passiert? Dat T-Shirt spannt aber.... :D:D:eek::eek:
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Na klar...

Ahhh, Du hast es hier ja schon eingestellt :). Habs heute mal an ein paar "Freunde" (jetzt: Exfreunde) weitergemailt: Beifall aller Orten :D:D, jedoch Hohn und Spott für meinen Sturz bei 06:40 Min :eek::rolleyes::rolleyes:.
Quark.... Wenn Ihr nicht so schnell gewesen wärt, wären wir da auch rein gerauscht. Schmierseife hat Grip dagegen gehabt.

So war es mir aber lieber.... :p
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Quark.... Wenn Ihr nicht so schnell gewesen wärt, wären wir da auch rein gerauscht. Schmierseife hat Grip dagegen gehabt.

So war es mir aber lieber.... :p
Eckhard, danke :D:D:D, Du bleibst mein Freund :);).

@MacDubh: Falsch geguckt Markus :rolleyes:. Seit unserem letzten Treffen im Frühjahr habe ich über 20 kg Fettmasse verloren und rd. 5 kg Muskelmasse hinzugewonnen (lt. Meßprotokoll) :D. Das alte Sixpack kommt wieder näher :p;).
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Eckhard, danke :D:D:D, Du bleibst mein Freund :);).

@MacDubh: Falsch geguckt Markus :rolleyes:. Seit unserem letzten Treffen im Frühjahr habe ich über 20 kg Fettmasse verloren und rd. 5 kg Muskelmasse hinzugewonnen (lt. Meßprotokoll) :D. Das alte Sixpack kommt wieder näher :p;).

 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben