Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ja der polizei den film schicken hattest du ja gemacht? ich frage mich nur was war "vor" dem grauen van, dort war ja noch ein gelber bus, der auch...
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.964
ja der polizei den film schicken hattest du ja gemacht? ich frage mich nur was war "vor" dem grauen van, dort war ja noch ein gelber bus, der auch nicht gefahren ist? war davor auch eine autoschlange?
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
ja der polizei den film schicken hattest du ja gemacht? ich frage mich nur was war "vor" dem grauen van, dort war ja noch ein gelber bus, der auch nicht gefahren ist? war davor auch eine autoschlange?
Ja da war zähflüssiger Verkehr.

Ja jetzt nehme ich den Film aber wieder vom Netz. Es wollten noch ein paar Forumsmitglieder sehen.

Ist alles erledigt ;-)

Gruß
Jürgen
 
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
403
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
Auch in 2019 waren wir bei unseren Familienferien in Dänemark wieder unserem Motto "Tanken & Rasten neben der Autobahn" treu. Als Pausenpunkt haben wir uns diesmal für das "Lille Ishus" direkt am Vejle Fjord entschieden. Ein deutllich schönerer Ort als eine Autobahnraststätte neben dem Highway.
Dieser Film richtet sich an unsere Scandinavienfahrer die schon in Dänemark ein wenig Norwegen-Feeling erleben wollen. Beachtenswert sind die 12% Gefälle einschl. Haarnadelkurven am Beginn des Videos und die Fahrt direkt am Vejle Fjord entlang mit einem gewissen Fjord-Gefühl. Einfach eine tolle Strecke und gute Rastmöglichkeit um ein wenig runterzukommen:-)

f9t140p6287n2_hTbIzxFt.jpgf9t140p6287n3_rygczbRN.jpgf9t140p6287n4_ZFILRxhB.jpgf9t140p6287n5_ulMHDWkN.jpg
https://ishuset.business.site/
Bei "King Kong" hört bei mir der Spaß für Zwischendurch auf (26 Kugeln mit Extras, uff) :yellowcarded:



Meine gefahrene Route kann man hier nachvollziehen:
https://kurv.gr/9inae
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Hallo Gemeinde
war letzte Woche in den Französischen Alpen unterwegs, herrliches Wetter. Wer möchte, hier ein kleiner Ausschnitt!





[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Moin,
Finis terrae heißt lateinisch „Ende des Landes“, d. h. des Kontinents und nicht unbedingt der ganzen Erde, wo weiter westlich sich nur noch Wasser befindet. Das Kap Finisterre (spanisch Cabo de Finisterre, galicisch Cabo Fisterra) ist ein Kap an der Westküste von Galicien im Nordwesten Spaniens. Das mit dem Ende der Welt muss stimmen, denn es ging da ziemlich steil runter und dahinter war nur Wasser zu sehen.

Ich war 3 Wochen unterwegs um bis da hin und wieder zurück zu kommen. Auf dem Weg dorthin und auch auf dem Rückweg gab es viele Kurven, Pässe, Panoramen und andere Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Anbei ein kleiner Videomitschnitt von den 6500km:

https://vimeo.com/showcase/6035535
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Super, wenn ihr einen Tipp braucht meldet Euch, jederzeit gerne. Oktober ist eine sehr gute Zeit dafür, noch kein Regen.
Servus
Frank
Servus Frank !!!
Noch 4 Wochen :) Werden uns sicher mal bei Dir melden;)
Viele Grüße aus Unterfranken
Christina und Jürgen
IMG_7088.jpg
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde!

Hier nun Teil II nach der Panzer Tour von Bosnien nach Kroatien und weiter der KRKA entlang bis hoch zur Lika, nach Sveti Rok und Mali Alan.



Bis demnächst, dann kommen eventuell schon Bilder aus Marokko :o.

VG Biggi & Alex
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Südamerika Tour Oktober und November 2019
Ja wir haben ja gerade eine 6 Wochen Motorradreise durch Chile, Peru und Argentinien unternommen ;)
Hier ein paar Impressionen der Reise :)
Wir waren zwar mit einer gemieteten Yamaha Supertenere unterwegs aber Zuhause fahen wir ja 2 GS ;)
Herzliche Grüße
Jürgen und Christina

 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo Zusammen,
Hier mal wieder ein kleiner Film unserer Südamerikareise mit einer Yamaha Supertenere im Oktober und November.
Hier zeigen wir die erste Tour von Arica / Chile in den Lauca Nationalpark auf 4800m Höhe.
Wer will, kann bei dem nasskalten Wetter ja mal reinschauen :)
Viele Grüße
Jürgen


 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Abend, Freunde.

Da isser nu, der 1.Marokkofilm von uns, in einer etws längeren Version.

Der 1.Fahrtag ging von Tanger Med nach Chefchaouen und weiter über das (un)gefährliche Rif Gebirge.

Habt eine schöne vorweihnachtliche Zeit und bis bald!



Grüsse
Biggi und Alex
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
IHR ZWEI seid schon eine ganz besondere Nummer: unverwechselbar und natürlich unbezahlbar - Chapeau :o
Dankeschön für die netten Wünsche - dito!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
nfgeheim... Herzlichen Dank, für dein Klasse Kommentar. Das freut uns sehr. Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und bis bald.

LG Biggi und Alex
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo und ein schönes Weihnachtsfest :o
Hier für Heiligabend noch ein kleiner Film unserer Motorradreise durch Peru im Oktober / November 2019.
Wir sind in diesem Film von Huanuco nach Huaraz in der Cordillera Blanca gefahren. Die 300 km waren wegen vieler Baustellen recht heftig. Wir sind erst nach einbruch der Nacht total Platt in unserem Hotel angekommen.
Also wer will, kann ja mal in den Film reinschauen :cool:
Wir wünschen Euch allen ein tolles 2020 mit vielen fantastischen Motorradtouren !!!!!
Christina und Jürgen

 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.359
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Danke fürs Zeigen Christina und Jürgen.

Wünsche euch beiden auch noch schöne Feiertage da unten im westlichsten Zipfel Frankens.

Gruß Thomas
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Servus Thomas und vielen Dank für Deinen Kommentar :o
Auch Dir noch ein schönes Fest und ein tolles 2020 wünschen Dir aus Unterfranken ( Randbayern ):jubel:
Christina und Jürgen
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo ins Forum,
Hier zum Jahresabschluss ein kleiner Film unserer Südamerikareise 2019 :o
Im zweiten Teil der Reise kommen wir in Peru an. Wir Überqueren die Grenze bei Arica / Chile und Tacna / Peru.
Am nächsten Tag geht es dann am Pazifik entlang nach Camana.
Wer will, kann ja mal reinschauen :nerd:
Ansonsten einen guten Rutsch und ein tolles 2020 :jubel:
Christina und Jürgen

 
Dirk_R850GS

Dirk_R850GS

Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
66
Ort
Köln
Modell
R850 GS F800GS
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Petra und ich waren letzten Sommer noch einmal in den Cevennen und Pyrenäen unterwegs. Dieses mal lag aber unser Fokus mehr auf Schotterpisten. Davon hatten wir in den 3 Wochen wirklich mehr als genug. Ich habe die ersten beiden Teile unserer Reise online gestellt.



Viel Spaß beim schauen und ein geiles Motorradjahr 2020 :smile:
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben