Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke für deine Eindrücke und Videos! Mit den Marken, ich war länger nicht dort, verbinde ich immer schlechte und hoppelige Straßen. Das stört...
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Danke für deine Eindrücke und Videos!

Mit den Marken, ich war länger nicht dort, verbinde ich immer schlechte und hoppelige Straßen. Das stört mich aber nicht.

Ein weiterer Vorteil deiner Videos ist nach meinem Geschmack, dass diese nicht zu lang sind. Kurze, kleine Clips reichen für die Zuschauer. Speziell reine Fahrvideos schalte ich fast immer nach weniger als einer Minute aus.

Italien geht immer!

Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Die schlechten Straßen sind mein Fable, ich suche förmlich danach......

Danke Dir
Tom

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Mit der R1300 GSA auf der Nockalm

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Danke für deine Eindrücke und Videos!

Mit den Marken, ich war länger nicht dort, verbinde ich immer schlechte und hoppelige Straßen. Das stört mich aber nicht.

Ein weiterer Vorteil deiner Videos ist nach meinem Geschmack, dass diese nicht zu lang sind. Kurze, kleine Clips reichen für die Zuschauer. Speziell reine Fahrvideos schalte ich fast immer nach weniger als einer Minute aus.

Italien geht immer!
Die Marken sieht man selten in solchen Videos. Danke dafür.

Mich stört nicht die Länge bei solchen Videos, es kommt ja immer drauf an, was man an schönen Aufnahmen zeigen kann.

Ich bin mittlerweile ein Fan von kommentierten Videos, weil mir oft der Kontext (wo ist das, von wo nach wo fährt man da, was gibts da zu sehen?) fehlt und damit das Video auch langweilig wirkt. Sind am Ende ja überall Strassen, Häuser, Felder etc.

Lieber Kommentar statt Musik.

Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Oben