Sellarunde Quartier, GPX Datei

Diskutiere Sellarunde Quartier, GPX Datei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, an die Gemeinschaft, fahre am Wochenende von Verona In die Dolomiten, und dann weiter über den Staller Sattel wieder nach Österreich. Ich...
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
484
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, an die Gemeinschaft,
fahre am Wochenende von Verona In die Dolomiten, und dann weiter über den Staller Sattel wieder nach Österreich.
Ich habe die ersten zwei Tage gerade geplant und ins navi verfrachtet.
Jetzt werde ich den dritten Tag so aus der Gegend Canezei starten. Hat jemand eine Idee oder eine GPX Datei, wie ich die Pässerunde am Besten angehe, um so wenig wie möglich auszulassen.
Wenn jemand ein gutes Quartier in Gegend Canezei kennt, bin ich für jeden Tip dankbar.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel

Peter
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Sorry - Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Hallo Peter,

hier drei Vorschläge zur Unterkunft nähe Canazei:

Hotel Bellavista
Strèda de Pordoi, 12, 38032 Canazei TN, Italien
www.bellavistahotel.it

Albergo Cesa'Edelweiss
Via Dolomiti, 16, 38031 Campitello di Fassa TN, Italien
www.cesaedelweiss.it

Hotel Gran Paradis
Via Dolomiti, 2, 38031 Campitello di Fassa TN, Italien
www.granparadis.com

Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei?

Gruß
Achim
 
W

Weinviertler

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
484
Ort
Zellerndorf, nördlich von Wien
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, Achim, danke, die liegen echt günstig auf der Route. Werde die mir jetzt näher ansehen.

LG Peter
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
688
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Schön, dass ich helfen konnte.
Viel Spaß auf deiner Tour und immer schön das Schwarze nach unten!

Gruß
Achim
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Staller Satten ist gesperrt nach dem Antholzer See wg. Murenabgang. D.h. du kannst durchs Defreggental fahren, kommst aber dann nicht weiter.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.963
Ort
Wien
Modell
1250er
Super ! Spannend nur, dass "alpenpaesse.co" hier nicht auf dem Laufenden war ... bzw. IST, wird nach wie vor als SPERRE betextet ...
 
Thema:

Sellarunde Quartier, GPX Datei

Sellarunde Quartier, GPX Datei - Ähnliche Themen

  • Quartier in Slowenien

    Quartier in Slowenien: Moin zusammen, für unsere Arbeitskollegenausfahrt 2020 suche ich in Slowenien, Region Kobarid/Tolmin, eine Unterkunft für 4 Mann 3x Ü/F oder HP...
  • Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?

    Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?: Hallo, werde am Freitag von Sardinien nach Palermo übersetzen - hat jemand eine Empfehlung für ein Quartier? - geplant sind ca. 3-4 tage um von...
  • Cinque Terre Quartier

    Cinque Terre Quartier: Hallo, wir haben soeben beschlossen, dass wir Mitte Juni die Cinque Terre und angrenzende Toskana bereisen werden. Hat jemand einen Tip, wo man...
  • Quartier auf Krk- Ende Mai

    Quartier auf Krk- Ende Mai: Hallo liebe Freunde Ich möchte gern meiner besseren Hälfte Ende Mai auf Krk ein paar schöne Tage bescheren. Bin auf der Suche nach einem...
  • Quartier am/um Monte Grappa??

    Quartier am/um Monte Grappa??: Hallo, bin Ende Juni in den Dolomiten unterwegs - werde den Monte Grappa in die Tour mit einbinden - hat jemand gute Tipps für ein Quartier in...
  • Quartier am/um Monte Grappa?? - Ähnliche Themen

  • Quartier in Slowenien

    Quartier in Slowenien: Moin zusammen, für unsere Arbeitskollegenausfahrt 2020 suche ich in Slowenien, Region Kobarid/Tolmin, eine Unterkunft für 4 Mann 3x Ü/F oder HP...
  • Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?

    Sizilien Quartier - hat wer eine Empfehlung?: Hallo, werde am Freitag von Sardinien nach Palermo übersetzen - hat jemand eine Empfehlung für ein Quartier? - geplant sind ca. 3-4 tage um von...
  • Cinque Terre Quartier

    Cinque Terre Quartier: Hallo, wir haben soeben beschlossen, dass wir Mitte Juni die Cinque Terre und angrenzende Toskana bereisen werden. Hat jemand einen Tip, wo man...
  • Quartier auf Krk- Ende Mai

    Quartier auf Krk- Ende Mai: Hallo liebe Freunde Ich möchte gern meiner besseren Hälfte Ende Mai auf Krk ein paar schöne Tage bescheren. Bin auf der Suche nach einem...
  • Quartier am/um Monte Grappa??

    Quartier am/um Monte Grappa??: Hallo, bin Ende Juni in den Dolomiten unterwegs - werde den Monte Grappa in die Tour mit einbinden - hat jemand gute Tipps für ein Quartier in...
  • Oben