Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht

Diskutiere Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; NIEMALS ..... Frauen suchen nicht ,die lassen sich finden ..
Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Wie auch immer, die Warscheinlichkeit HIER jemanden für die Tour zu finden ist
wesentlich höher!.........gleiche Interessen etc. ........völlig Legitim.

E

Erny9

Modell
HP2, GS1200LC
Hallo an alle Selbstfahrerinnen,

ich werde in den ersten beiden Juniwochen in die Pyrenäen fahren.
Mein Fahrstil ist flott, aber vernünftig, werde in Pensionen oder Hotels übernachten.
Fahren und genießen, das ist die Devise.
Wenn eine Selbstfahrerin gleiche Vorstellungen hat, freue ich mich auf eine Antwort.
Ach übrigens: Ich bin männlich, spaßig, stehe mitten im Leben (Na ja, wenn ich 114 Jahre alt werde) kein Bauch, kein Bart und die älteste Last die ich habe ist der Motorradvirus neben ein paar anderen Spinnereien.

So jetzt, nur Mut Mädels, ich freu mich drauf.
Die Einladung ist übrigens ernst gemeint!!

Gruß
Erny

"Immer auf Ankommen fahren"

Thema:

Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht

Selstfahrerin für Urlaubstour gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS

Tankrucksack mit Tankring für R 1250 GS: Hallo zusammen, ich biete einen Tankrucksack von Vannucci (TANKLOCK SPORTIVO 5-8L - 10070021) und den dazugehörigen Tankring (GIVI BF17 -...
  • Biete R 1250 GS Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV

Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe. Durch Wechsel des...
  • Suche Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...

Suche Einstellschraube für Drosselklappe R 1150 GSA...: Wie oben schon beschrieben, suche ich eine Einstellschraube für meine GS. Würde mich sehr freuen, wennn mir einer kurzfristig aushelfen...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Suche 21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht

21" Vorderrad für 1200 GS k50 gesucht: Hallo zusammen, ich suche ein 21" Vorderrad für meine 1200 GS LC Freue mich über jedes Angebot. Neuware gibts bei HaanWheels, das habe ich...
  • Oben