Suche Sena 20s Evo 16-Pin Stecker

Diskutiere Sena 20s Evo 16-Pin Stecker im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich bräuchte für mein Sena so ein 16-Pin Stecker. Der ist bei den Goldkontakten die zum Helmteil führen. Meiner ist bei einem...
F

Fredderine

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bräuchte für mein Sena so ein 16-Pin Stecker. Der ist bei den Goldkontakten die zum Helmteil führen. Meiner ist bei einem Unfall verloren gegangen und jetzt bin ich vergeblich auf der Suche nach so einem Teil. Vielleicht hat jemand ein defektes Sena und könnte mir das Teil verkaufen. Das Teil kann auch von einem 30k kommen.
Im Anhang sind Bilder vom gesuchten Teil.
 

Anhänge

hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Brauchst Du das Teil auf dem Bild (sitzt am Bluetooth Gerät, dass auf die am Helm befestigte Lautsprecher- und Mikrophoneinheit geschoben wird) oder diese Einheit, an der die 16 Pins sind? Ersteres bekommst Du doch vom Gerät nicht ab, ohne es mechanisch zu beschädigen. Zweiteres wird günstig bei Kleinanzeigen angeboten.
 
F

Fredderine

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
3
Ich brauche das Teil was man mechanisch abmachen muss. Ich weiß es auch nicht wie das abgegangen ist. Ich hab schon überall gesucht aber nirgendwo was gefunden.
Könntest du mir ein Link oder ähnliches schicken.
Danke schonmal
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Sorry, ich habe 5 Sätze 20s Evo, aber alle funktionieren einwandfrei. Ich könnte höchstens mit einem Mikro und Lautsprecherteil helfen. Ich empfehle Dir, bei Kleinanzeigen ein oder zwei gebrauchte Geräte zu kaufen. Aber Vorsicht. Nicht mit PayPal an Freunde. Da bin ich erst kürzlich reingefallen. Geld überwiesen und nie wieder was von dem Mistkerl gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fredderine

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
3
Okay alles klar. Ja in letzter Zeit ist es wieder viel mit kleinanzeigen. Was mich aber auch wundert das es noch kein Teil ausm Osten als Erstatzteil gibt.
 
Thema:

Sena 20s Evo 16-Pin Stecker

Sena 20s Evo 16-Pin Stecker - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Sena 20S Evo HD

    Sena 20S Evo HD: Servus, welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Sena 20S Evo HD ? Gruß Markus
  • Erledigt Headset Sena 20s Evo

    Headset Sena 20s Evo: Biete ein Intercom-Headset von Sena 20s Evo. Das Set ist etwa 2 Jahre alt. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Bin auf Mesh-Technik...
  • Headset Sena 20s Evo - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Sena 20S EVO FM-Randio

    Sena 20S EVO FM-Randio: Servus, hab mir vor kurzem ein Sena 20S EVO gekauft. Einbau, Verbinden mit Navi, Verbinden mit zweitem Headset funktioniert. Radio hören...
  • Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?

    Sena 20S evo Montage an SHOI air gt III bzw. Neotec III möglich ?: Gibt es im Forum jemand der ein Sena baulich vergleichbar mit 20S Evo an einen III'er Shoi Helm (air gt oder neotec) mit der Klemmplatte montiert...
  • Sena 20S Evo HD

    Sena 20S Evo HD: Servus, welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Sena 20S Evo HD ? Gruß Markus
  • Erledigt Headset Sena 20s Evo

    Headset Sena 20s Evo: Biete ein Intercom-Headset von Sena 20s Evo. Das Set ist etwa 2 Jahre alt. Hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Bin auf Mesh-Technik...
  • Oben