Erledigt Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Diskutiere Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben. Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Derringer

Derringer

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,

ich habe hier ein Doppelpack (für 2 Helme) Sena 20S EVO Dual abzugeben.

Das Set wurde 3 Sommer genutzt und funktioniert tadellos. Ich verkaufe es, da wir auf Schuberth-Helme umgestiegen sind und somit auch das intergrierte System nutzen.
Die Firmware wurde gerade aktualisiert und die Geräte sind auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Geräte können Dortmund besichtigt und getestet und abgeholt werden.

Versand inkl. Versicherung innerhalb Deutschland per DHL

Ich möchte für das Dual-Set 140,00 Euro inkl. Versand haben.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach-mangelhaftung.“
„Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr-lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.“
Keine Garantie, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme

Sena 20S EVO Dual Communication System gebraucht für 2 Helme - Ähnliche Themen

• Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
  • Sena S20 Evo upgraden

Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären. Es gibt zwei...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern - Ähnliche Themen

• Erledigt LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo

LS2 Advant x Klapphelm + Sena 20s evo: Verkaufe hier meinen LS2 advant x Oblivion Klapphelm in Größe L mit verbauten Sena 20 s evo. War mein Zweithelm den ich ca 1500 km getragen habe...
  • Sena 20S evo - Totale Verwirrung

Sena 20S evo - Totale Verwirrung: Hi, alter Mann braucht Hilfe... Folgendes HW kommt zum Einsatz: Sena 20s Evo Doppelpack BMW Navigator 5 Samsung Galaxy A 35 Was möchte ich...
  • Sena S20 Evo upgraden

Sena S20 Evo upgraden: Da ich wenig bis gar nichts zu dem Thema gefunden habe, möchte ich euch das upgraden des S20 Evo zusammenfassen und erklären. Es gibt zwei...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Oben