Sena 3er Intercom + Navigation

Diskutiere Sena 3er Intercom + Navigation im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe. wir sind ein Gespann aus 3 Fahrern mit 30K und 2x 20s Evo Sena Systemen. wir benutzen unser Handy als...
H

HaFr

Themenstarter
Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe.

wir sind ein Gespann aus 3 Fahrern mit 30K und 2x 20s Evo Sena Systemen.

wir benutzen unser Handy als Navigation. Nun haben wir aber das Problem, dass sobald wir uns zu 3 verbinden, die Verbindung zum Handy abbricht.
Ich habe auch mal mein Handy als GPS
gekoppelt, so hat es tatsächlich mal einen Tag lang funktioniert (alle anderen gehört + Navi)
Das funktioniert aber leider nur auf gut Glück habe ich das Gefühl. In den meisten Fällen wird die Verbindung trotzdem unterbrochen.
Hat da jemand eine Idee, wo mein Fehler ist?
Danke im Vorraus und LG

H

HaFr

Themenstarter
Hatte das Gefühl, ich habe mich mehr damit beschäftigt als der Agent. Er sagte alles auf Werkseinstellungen setzen und neu verbinden. Haben wir natürlich schon längst versucht

Thema:

Sena 3er Intercom + Navigation

Sena 3er Intercom + Navigation - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena

Mein Setup Ridernav R7M, Neo 2, Insta360 X4,Sena: Hallo heute mal mein Setup getestet . Ridernav R7M , Smartphone T-Phone 3 , Insta 360 X4 , Sena 50C, Dji Neo 2 ,Sena RC4 (Fernbedienung damit die...
  • Oben