Sena 3er Intercom + Navigation

Diskutiere Sena 3er Intercom + Navigation im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe. wir sind ein Gespann aus 3 Fahrern mit 30K und 2x 20s Evo Sena Systemen. wir benutzen unser Handy als...
H

HaFr

Themenstarter
Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe.

wir sind ein Gespann aus 3 Fahrern mit 30K und 2x 20s Evo Sena Systemen.

wir benutzen unser Handy als Navigation. Nun haben wir aber das Problem, dass sobald wir uns zu 3 verbinden, die Verbindung zum Handy abbricht.
Ich habe auch mal mein Handy als GPS
gekoppelt, so hat es tatsächlich mal einen Tag lang funktioniert (alle anderen gehört + Navi)
Das funktioniert aber leider nur auf gut Glück habe ich das Gefühl. In den meisten Fällen wird die Verbindung trotzdem unterbrochen.
Hat da jemand eine Idee, wo mein Fehler ist?
Danke im Vorraus und LG

H

HaFr

Themenstarter
Hatte das Gefühl, ich habe mich mehr damit beschäftigt als der Agent. Er sagte alles auf Werkseinstellungen setzen und neu verbinden. Haben wir natürlich schon längst versucht

Thema:

Sena 3er Intercom + Navigation

Sena 3er Intercom + Navigation - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena Akkustand - Ähnliche Themen

• BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena)

BMW R 1300 GSA und Schuberth C5 SC2 (Sena): Hi zusammen, ich weiß, dass das vielleicht ein bisschen Off-Topic ist, aber ich weiß auch nicht, wo ich sonst fragen soll. Ich möchte meine...
  • Erledigt Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Oben