Biete Sonstiges SENA 3S-W BLUETOOTH HEADSET, Freisprecheinrichtung, Neuwertig

Diskutiere SENA 3S-W BLUETOOTH HEADSET, Freisprecheinrichtung, Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Bluetooth Headset, Freisprecheinrichtung Sena 3S-W, war für 2 Touren montiert. Funktioniert ohne Probleme. Es handelt sich um die...
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Verkaufe Bluetooth Headset, Freisprecheinrichtung Sena 3S-W,
war für 2 Touren montiert. Funktioniert ohne Probleme.
Es handelt sich um die Version zum Einbau in Integralhelme, NICHT für Klapphelme.
Klebepads gingen relativ gut ab, müssten für die nächste Montage noch halten.
Sonst gibts ein original Befestigungsset für 5 € zu kaufen oder doppelseitiges Klebeband.
Hier noch mal die technischen Daten: https://www.polo-motorrad.de/de/3s-w-bluetooth-headset-single-pack-f53c1c.html
Gekauft am 28.08.2017 bei Polo, Rechnung liegt bei.

Reserviert!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sevenfifty

Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
43
Hast pn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

SENA 3S-W BLUETOOTH HEADSET, Freisprecheinrichtung, Neuwertig

SENA 3S-W BLUETOOTH HEADSET, Freisprecheinrichtung, Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

    Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

    Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Sena 3S Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Erledigt Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon

    Sena 20S Bluetooth-Headset mit abnehmbarem Kabel- und Schwanenhalsmikrofon: Verkaufe mein Sena 20S Kommunikationssystem. Es funktioniert alles sehr gut und die meisten Zubehörteile sind noch Originalverpackt. Verkaufe es...
  • Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

    Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

    Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Oben