Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Diskutiere Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Den Satz mit dem deaktivieren der Anruffunktion in den Bluetooth-Einstellungen habe ich nicht ganz verstanden. Ich nutze ein iPhone. Hast du das...
S

Stoney67

Jetzt hat's doch noch geklappt.
Handy als "zweites Handy" mit Sena gekoppelt und am Mobiltelefon die Anruffunktion für das Sena in den Bluetooth Einstellungen deaktiviert (nur Audio eingeschaltet lassen).
Jetzt funktioniert alles wie gewünscht...
Den Satz mit dem deaktivieren der Anruffunktion in den Bluetooth-Einstellungen habe ich nicht ganz verstanden. Ich nutze ein iPhone. Hast du das mit einem iPhone gemacht?

schleckschling

schleckschling

Modell
BMW R1300GS
Android, hier kannst du für jedes Bluetooth Gerät einstellen, ob Audio oder Telefonfunktion verwendet werden soll...

Thema:

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon

Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon: Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel. Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt. Preis 190,- EUR...
  • Erledigt SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC3 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe hier meine Sena RC3 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, mit „Hülle“ zum...
  • Erledigt SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset: Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
  • Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Oben