Biete Sonstiges Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera

Diskutiere Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ist Gebraucht aber Akku und Linse Top Habe als Preis 280 Euro auf dem schirm Ist ein Einzel Gerät und original Karton mit natürlich allen...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Ist Gebraucht aber Akku und Linse Top
Habe als Preis 280 Euro auf dem schirm
Ist ein Einzel Gerät und original Karton mit natürlich allen teilen.
Sena 50C Sound by Harman Kardon Kommunikationssystem und 4K-Kamera

Das 50C ist das jüngste Modell der 50er-Serie von Sena und kombiniert Kommunikationssystem und Action-Kamera. Das 50C ist vollgepackt mit Funktionen, einschließlich der erstklassigen Mesh- und Bluetooth-Kommunikationstechnologie von Sena sowie 4K-Kamerafunktionen. Dazu kommen Lautsprecher und Mikrofon mit SOUND BY Harman Kardon. Sie sorgen für ein unvergleichliches Klangerlebnis auf deiner Reise.

Eigenschaften:
Premium Lautsprecher und Mikrofon mit SOUND BY Harman Kardon
integrierte Mesh- und Bluetooth-Sprechanlage
integrierte 4K-Kamera
Zugang zu digitalen Assistenten ("Hey Google"/"Hey Siri")
Sprachbefehle in 8 Sprachen
Ultra HD (4K 30 FPS)
Objektivdrehung bis zu 30°
Smart Audio Mix Funktion
Mesh Intercom
Mehrkanal-Kommunikation
Smartphone-App
Zugang zu digitalen Assistenten
Bluetooth 5.0
FM-Radio
Das Gerät ist gebraucht aber Akku und alle Funktionen sind Top .
Linse hat auch keine Kratzer .
Verkauft wird nur das Sena 50c ohne den Helm . Werde nach verkauf das Gerät sorgsam ausbauen.

Thema:

Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera

Sena 50C Intercom Mit 4K Kamera - Ähnliche Themen

• Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Sena 50C - Videoaufnahme

Sena 50C - Videoaufnahme: Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
  • SENA 50C

SENA 50C: Hallo All, Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen SENA50C? War letzte Woche mit einem Freund in Südfrankreich und wir freuten uns eigentlich über...
  • SENA 50C - Ähnliche Themen

• Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Sena 50C - Videoaufnahme

Sena 50C - Videoaufnahme: Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
  • SENA 50C

SENA 50C: Hallo All, Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen SENA50C? War letzte Woche mit einem Freund in Südfrankreich und wir freuten uns eigentlich über...
  • Oben