Biete Sonstiges Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon
Diskutiere Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel.
Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt.
Preis 190,- EUR...
formelmotorrad

Themenstarter
Verkaufe hier mein Sena 50S Harman Kardon Kommunikationssystem, wegen Helmwechsel.
Ich habe das System nur für 2 Touren benutzt.
Preis 190,- EUR
Gerne Abholung in Dortmund. Versand und PayPal ist natürlich auch möglich

Thema:
Sena 50S Motorrad Kommunikationssystem Harman Kardon
Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S.
Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹
Ist...
SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S.
Das SENA50S selber ist nicht enthalten!
Preis 110€ bei...
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet.
War...
1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen,
verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set).
Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...
Defektes Sena 50S: Wie bereits in der Überschrift suche ich ein Sena 50S.
Meines hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben und funktioniert nicht mehr. ☹
Ist...
SENA 50S neuer Satz Helminstallation: Ich biete einen neuen, vollständigen und unbenutzten Installations-Satz für ein SENA 50S.
Das SENA50S selber ist nicht enthalten!
Preis 110€ bei...
Schuberth C4 pro XXL inkl. Sena 50S: Biete meinen Schuberth C4 pro inkl. verbautem Sena 50S, Größe XXL in schwarz an.
2023 gekauft, verkaufe ihn, weil ich auf Shoei umgestiegen bin...
Sena Mounting-Kit für das 50S Harman Kardon LS: Verkaufe das Sena 50S Befestigungs-Kit mit den HK Lautsprecher. Habe das SET für meinen 2. Helm gekauft, habe aber dann auf SRL umgerüstet.
War...
1x Sena 50s gebraucht aus Doppelset/Duo: Moin Zusammen,
verkaufen möchte ich mein gebrauchtes Sena 50s (stammend Ursprünglich aus einem DUO Set).
Dieses wurde 06/2022 erworben (keine...